Video2k.tv: Staatsanwaltschaft jagt Kino.to-Nachfolger im GVU-Auftrag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video2k.tv: Staatsanwaltschaft jagt Kino.to-Nachfolger im GVU-Auftrag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video2k.tv: Staatsanwaltschaft jagt Kino.to-Nachfolger im GVU-Auftrag

Das ganze ist noch dreister als das ganze Getue von Kino.to damals...die haben wenigstens "nur" mit Werbung horende Summen verdient indem sie Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, die eigentlich komplett umsonst und ohne jegliche Gewinnabsicht VON ANDEREN einem kleinen privaten Kreis zur Verfügung gestellt wurden (zu dem weder die Betreiber von k|to gehören und erst recht nicht die Nutzer)...und movies2k lässt die User jetzt sogar noch zahlen...ich hoffe die erwischt es bald!

Wo lebt ihr? da wo ich wohne hat ein Jahr immernoch 12 Monate:what:

Du bezahlst auf der Kirmes auch für ne 5er-Karte Autoscooter keine 15€, wenn ne Einzelkarte 3€ kostet...sowas nennt sich "Mengenrabatt"...

Das ganze ist noch dreister als das ganze Getue von Kino.to damals...die haben wenigstens "nur" mit Werbung horende Summen verdient indem sie Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, die eigentlich komplett umsonst und ohne jegliche Gewinnabsicht VON ANDEREN einem kleinen privaten Kreis zur Verfügung gestellt wurden (zu dem weder die Betreiber von k|to gehören und erst recht nicht die Nutzer)...und movies2k lässt die User jetzt sogar noch zahlen...ich hoffe die erwischt es bald!

Du bezahlst auf der Kirmes auch für ne 5er-Karte Autoscooter keine 15€, wenn ne Einzelkarte 3€ kostet...sowas nennt sich "Mengenrabatt"...

:daumen:

Wo lebt ihr? da wo ich wohne hat ein Jahr immernoch 12 Monate:what:
Fast überall ist es doch so, dass der Preis nicht proportional steigt - ich kenne die Seite zwar nicht, aber anscheinden ist es dort auch so.
Also:
1 Monat illegale Filme: 10€
1 Jahr illegale Filme: 60€

Das Jahr ist ein Paket, damit es sich lohnt ist es günstiger als der Einzelpreis.
Anderes Beispiel: PCGH Abo! (ohne die beiden gennanten verbinden zu wollen ;))

MfG
fac3l3ss

Gulli jetzt schon Helfer der Staatsmacht :lol:
Aber ich glaub nich das die Seite erfolgreich wird mit dem Überangebot von Flash Sachen.

Die Kosten beziehen sich vermutlich auf die des Premium Accounts bei den Filehostern, somit wird nicht direkt von der Seite das Geld verlangt.
Durch einen Premium Account bekommt man mehr Bandbreite für den Download, was gerade bei höherer Qualität von Bedeutung ist.

Ändert aber nichts an der Tatsache das es illegal ist.

Ich verstehe nicht,warum seitens der Betreiber Kreditkarten akzeptiert werden.Die Zurückverfolgung wird doch somit nur erleichtert.Würden sie auf Paysafecard setzen,läge das Risiko bei 0.Ich schätze,dass Geldgier eine große Rolle dabei spielt.Andernfalls würden sie kein so großes Risiko eingehen.

soll mir egal sein ob da jetzt ne neue ist hab mir zuletzt vor zig jahren dort was angeguckt (ja ich steh dazu ;))

ist doch xbox live das selbe dort isteine gold mitgliegschaft für ein jahr auch billiger als die für 3monate aufs jahr hochgerechnet

Im Gegensatz zu Kino.to soll die neue Webseite deutlich weniger Werbung enthalten. Auch weiterhin sollen aktuelle Kinofilme über die Plattform erhältlich sein, wer allerdings qualitativ hochwertige Filme anschauen will, muss im Monat rund 10 Euro investieren, jährlich werden rund 60 Euro fällig. Bezahlt werden kann über PayPal, Mastercard und Visa.

Ich verstehe Leute nicht, die für sowas Geld ausgeben.
Also entweder ich schaue ne Raubkopie für Lau, oder ich ehre die Arbeit der Leute hinter dem Film/Spiel/whatever und zahle denen Geld.

Aber die Raubkopie für Geld, dass den eigentlichen Machern des Mediums gar nichts bringt ?
wtf ?

Geil für 60 Euro im Jahr kann ich mir auch 6 Blurays kaufen oder 6 mal ins Kino gehen (mehr Filme interessieren einen doch eh meißtens nicht), für illegale Filme zu zahlen in schlechter Qualität ist irgendwie seltsam *g*

Geil für 60 Euro im Jahr kann ich mir auch 6 Blurays kaufen oder 6 mal ins Kino gehen (mehr Filme interessieren einen doch eh meißtens nicht), für illegale Filme zu zahlen in schlechter Qualität ist irgendwie seltsam *g*

abgesehen davon lohnt sich ein rapidshare account viel mehr, dort gibts alles in 1080p wer auch nur kurz googlen kann... aber kino ist eh schöner, da mit freunde :ugly:

Naja das is eben die Usenext-Generation, die zahlen für illegale Inhalte und jammern dann erst recht rum :ugly:

Ich befürworte die illegalen Machenschaften keinesfalls. Angesichts der unverschämten Preisgestaltung bei den Kinos kann ich es aber durchaus nachvollziehen, wenn sich Viele "für Alternativen interessieren".

Schließlich liegt man mit Eintrittspreis (ohne Überlängezuschlag), Popcorn (keine Babytüte) und einem Getränk bei durchschnittlich 18-20 Euro pro Person und wird darüber hinaus noch eine halbe Ewigkeit vor dem Film mit Werbung erschlagen, hat eventuell/meist Pech mit rücksichtslosen Sitznachbarn, die den kostspieligen Filmgenuss dann auch noch freudig mit Unterhaltungen, dummen Bemerkungen oder ewigem Plastiktüten-/Verpackungsgeknister stören... ich habe da schon regelmäßig schlechte Laune bei bekommen.

Pech mit rücksichtslosen Sitznachbarn, die den kostspieligen Filmgenuss dann auch noch freudig mit Unterhaltungen, dummen Bemerkungen oder ewigem Plastiktüten-/Verpackungsgeknister stören...
oder im dunkeln BLENDENDE handydisplays, wenn sie par tout nicht nach dem kino warten können
um zu smsen oder zu telefonieren..

Ja, so ist es. Und es kommt noch hinzu, dass die Filme im Kino wegen des obligatorischen "Kopierschutzes" dermaßen flimmern (was angeblich ja nicht zu sehen sein soll), dass sie Kopfschmerzen verursachen. :daumen2:

Ich befürworte die illegalen Machenschaften keinesfalls. Angesichts der unverschämten Preisgestaltung bei den Kinos kann ich es aber durchaus nachvollziehen, wenn sich Viele "für Alternativen interessieren".

Schließlich liegt man mit Eintrittspreis (ohne Überlängezuschlag), Popcorn (keine Babytüte) und einem Getränk bei durchschnittlich 18-20 Euro pro Person und wird darüber hinaus noch eine halbe Ewigkeit vor dem Film mit Werbung erschlagen, hat eventuell/meist Pech mit rücksichtslosen Sitznachbarn, die den kostspieligen Filmgenuss dann auch noch freudig mit Unterhaltungen, dummen Bemerkungen oder ewigem Plastiktüten-/Verpackungsgeknister stören... ich habe da schon regelmäßig schlechte Laune bei bekommen.
Klingt wie eine recht exakte Beschreibung meiner letzten Kino-Besuche, mit der Ausnahme dass 18-20€ zu knapp bemessen ist, sind eher 25€ (Aufpreis für 3D, Aufpreis "Logen"-Plätze oben mittig ...), für den Kurs kann man sich 1 Jahr später die BluRay bei Amazon ordern + Kasten Bier .... :-/

Zurück