• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Video-Review] IN WIN Chopin - Schicke und Klein, Muss ein Chopin sein

Jarafi

Volt-Modder(in)
Review



IN WIN


Chopin


Herzlich willkommen



pcgh-jpg.910132




[FONT=&quot]Der Hersteller IN WIN dürfte vor allem durch seine abgefahren und sehr edlen Gehäuse bekannt sein. Mit dem Chopin hat IN WIN nun auch ein edles und schlichtes ITX-Gehäuse mit in ihre Sortiment aufgenommen, dass ich mir heute in einer Video-Review genauer ansehe.
Einen schriftlichen Test wir des in den nächsten 2 Wochen hier natürlich noch ergänzend geben, hatte jedoch noch keine Zeit dazu.

Beim Chopin handelt es sich um ein "echtes" ITX-Gehäuse, es ist sehr kompakt in seinen Abmessungen und bietet Platz für ein ITX-Mainboard sowie zwei 2,5" Laufwerke, ein passendes Netzteil mit 150W und allen nötigen Anschlüssen wurde von IN WIN schon vorinstalliert. Das Ganze gibt es in schwarz und wie bei mir im Test in Silber, was die massive Aluminiumplatte angeht, die sich rund um das Chopin schwingt.[/FONT]


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Anhänge

  • PCGH.jpg
    PCGH.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 237
Oben Unten