Video: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern im PCGH-Testlabor

AW: Video: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern im PCGH-Testlabor

In Chrome (neueste Version) funktioniert bei mir der Vollbildmodus des Players nicht.

Die sieht ja mal gar nicht nach nem Hitzkopf aus! :)

Wäre was für unter den Baum. :)

Was mir auf den 1. Blick nicht gefällt, sind die Kabel für die Lüfter, müssen die soweit raus gucken?

für alles andere, Test und Preise abwarten.

OT:

Zu Gainward: bei meiner GTX 260 muss ich die Spannung der GPU senken um auf 700Mhz stabil zu kommen, bei 1.12V kratzt die ab, bei 1.06V stabil, Temp im grünen Bereich :huh:

mfg

die idee mit dem video find ich auch gut. auch wenn es (ein bischen) mehr sinn macht ein video zu veröffentlichen, wenn die karte in "aktion" ist, damit man lautstärke etc. nachvollziehen kann. trotzdem ist es leichter als text lesen ;)

dass die lüfter besser funktioneren, wenn sie aufs pcb blasen, war ja beim scythe setsugen schon so. nur hatten die den lüfter zuerst falschrum eingebaut (ob die ihre produkte testen, bevor sie auf den markt geschmissen werden?)

die karte find ich aber auch seeeehr lecker...cooles design...zumindest optisch...und hoffentlich ist sie es auch thermisch...:ugly:

hier passt dieses zitat von der asus 6850 wieder :-)

Nettes Kärtchen....allerdings bläst sie die Abwärme ins Pc-Gehäuse,was bei hohen Aussentemperaturen recht ungeeignet ist.

zu was ne silent karte holen wenn man dafür de gehäuselüfter hochdrehn muss

Zuletzt bearbeitet:

Wann werden diese ganzen wunderbaren Versionen der GTX570 von Gainward endlich verfügbar sein ?!:huh:

dann wenn schon alle ne 570 im referenzdesign unterm weinachtsbaum liegen hatten

dann wenn schon alle ne 570 im referenzdesign unterm weinachtsbaum liegen hatten

So wirds wohl sein, wie gemein. :(:(:(

Muss meine "alte" 470 noch nen paar Tage lang werkeln, bevor sie in den zweiten Rechner umziehen darf. :):):)

Sieht echt schön aus aber man muß gerechterweise auch mal bemerken das nvidia mit dem neuen Referenzdesign der 570 und 580 auch eine erstklassige Arbeit abgeliefert hat .
Dieses ganze Konstrukt mit der Grundplatte die auf der Platine verschraubt ist macht die gesammte Konstruktion so stabil wie einen Panzer und die neuen Kühler mit der Vapor Chamber machen ihre Sache auch sehr gut .
Ich habe auf jeden Fall nicht das Gefühl das bei der 570 irgendwo nicht in die Vollen gegangen wurde um Kosten einzusparen so wie es damals bei den Refrechmodellen der GTX 260 und GTX 280 der Fall war .

Gamiac

GTX 570 Phantom mit drei Lüftern im PCGH-Testlabor

wenn man das liest denkt man das hier ein test existiert

In Ebay kostet die 469,99 Euro. :wow: Für mich viel zu teuer.:daumen2:

der selbe link wie bei mir ...schön :-)

Der Preis fällt ja schon ... ~ 383 € :lol:

Die Pipes sehen ja Cool aus, aber der Luftstrom ist irgendwie kontraproduktiv, ein System wo die Abwärme hinaus geführt wird wäre besser gewesen.

Dann würde ich das Referenzdesign empfehlen.

Typisch Gainward - erst bauen dann denken. Ständig bauen die Kühler, die Mainboard Bauteile aufheizen.

Typisch - gleich posten, gar nicht denken. Wenn man das so sieht wie du, braucht man keine Custom-Kühler mehr.

zu was ne silent karte holen wenn man dafür de gehäuselüfter hochdrehn muss

Wer weiß, vielleicht weil die Gehäuselüfter leiser sind als ein 70mm radiallüfter bei 6000 1/min.

Zurück