Video: Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset

Nett, nett. Sieht auf den Bildern recht komfortabel aus, vor allem mit dem scheinbar sehr großen Bügelpolster. Das ist bei meinem G930 etwas zu schmal geraten und drückt nach mehreren Stunden doch schon mal.

Die Mikrofonanbringung finde ich allerdings fragwürdig. Ich habe so eine ähnliche Konstruktion bei meinem Billig-Phillips-Headset und die ist seit einer Woche nach Kauf ausgeleiert und das Mikro hängt nur noch runter. Sicherlich kann man ein 14 Euro HS nicht mit einem 100 Euro HS vergleichen, aber dennoch sehe ich da eine Schwachstelle. Muss man mal abwarten, wie es sich in Tests schlägt. Auch die Akkulaufzeit interessiert mich.

Kabellos ftw! =)

AV

sorry wo sieht die verarbeitung den billig aus? also die bilder und das video in meinem browser fenster lassen mich nicht sofort zu dem schluss kommen das die verarbeitung billig ist. oO

Ich finde die Produktbezeichnung etwas unglücklich, Vegeance heißen doch bereitsdie rams, oder? :huh:

Zurück