Oliver
Inaktiver Account
Sampsa und SF3D von Team Finnland waren in Chicago bei AMD zu Besuch unten konnten dort die im Vorfeld gemeldeten Ergebnisse bestätigen:
Link zur Quelle: Video of +6Ghz LN2 cool Phenom II X4 - XtremeSystems Forums
Link zum Thread: Phenom II X4 @ +6 GHz by Team Finland - XtremeSystems Forums
https://www.youtube.com/watch?v=eopyFVWYjdo
Link zur Quelle: Video of +6Ghz LN2 cool Phenom II X4 - XtremeSystems Forums
Link zum Thread: Phenom II X4 @ +6 GHz by Team Finland - XtremeSystems Forums


...und die Ergebnisse lassen meine Entscheidung wieder back to the AMD Roots zu gehen wieder einmal untermauern...