Video: AMD Phenom II Bei mehr als 6 GHz unter LN2

Nice, das lässt doch hoffen. Der Phenom auf 6GHz gefällt mir. Ein schönes DFI Board und ich wechsel vl. sogar zu AMD über...
 
... eine der cherry-picked CPUs auf dem CPU-Träger müsste man haben :sabber:

Aber definitiv schonmal ein Wink in die richtige Richtung. Beeindruckend auch die >1.9 Volt, die anlagen. Hoffen wir also, dass die Phenom IIs unter LN schön hohe Spannungen ertragen :devil:
 
die Musik ist lustig:lol:...und die Ergebnisse lassen meine Entscheidung wieder back to the AMD Roots zu gehen wieder einmal untermauern...
 
Zurück