VGa-Kühler Passt der

Also wenn die Karte Referenzdesigned ist sollte er passen.
Zum Kühler kann ich nicht viel sagen aber ich kann dir den AC Xtrm Plus I/II empfehlen! Sehr leise und kühlt klasse! Der Peter oder Shaman wären auch noch eine Option.
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Falls ich mir ein Kaufe sollte es der sein :) falls nicht bleibe ich beim orginal nur ich weiß nicht ob die Refernz ist :)
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Würde ich schon sagen. :P Im Internet findet man eig. nie was darüber bzw. schreiben die Hersteller und Verkäufer leider nichts darüber.
 
Nur nachher Kauf ich mir ein wakühler dafür und dann passt der nicht das wäre nicht gut deswegen wollte ich das im voraus wissen :)
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Ich dachte du willst einen LuKühler. :P Ein WaKühler für so eine Graka lohnt sich doch gar nicht.
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Also jetzt bin ich verwirrt. Die Karte im Startpost ist auf jeden Fall (auf jeden Fall vom Kühler) nicht Ref design. Dann ist auch meistens die Platine nochmal anders. Während die von Sonntagsfahrer verlinkte natürlich Ref design ist aber über haupt nicht leise :D
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Du bist ja noch da, hast du mal geguckt ob es Referenz ist?
Laut mein Bild ist es auf jeden Fall vom Kühler her nicht Referenz.
Wie es vom Board aussieht weiß ich aber nicht.
Aber wie gesagt die Temps sind sehr niedrig und die Lautstärke ist sehr gering.
Wahrscheinlich hast du in deinem Zimmer mit der Graka mit Kondensfeuchtigkeit zu kämpfen weil so kalt :D

Edit @Crenshaw die Nicht Ref ist schön leise ;) die im Bild war nur als Hinweis, dass so die Ref aussieht ;)
 
@sonntagsfahrer ich mag es nun mal kalt :P bin heiß genug :D mal sehen wenn sie morgen da ist mal gucken wie Laute die ist die HD5850 ist schon laut für mich
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Naja die HD5850 ist laut hoffen wir das 2xHD5850 und eine HD5870 nicht zu laut werden :D aber mich würde noch immer interessiern ob das Refernz ist :D
 
AW: VGa-Kühler Passt der

Ich dachte :D das dieses nicht ganz unerheblich wäre. Aber es muss doch iwie rauszubekommen sein, was es für ein Design ist. Vllt anhand der Stromanschlüsse?
 
Ne glaube daran kann man es nicht erkennen es eig. nur ein unter schied bei den Bohrungen !

Habe schon überlegt Spachtel Masse drauf und die Löcher da bohren wo ich sie Brauch :)
 
Zurück