


oder du kaufst dir eine neue ^^
und der WaKühler nur für die graka kostet auch ne menge, kannst dann aber dafür mehr mit der Wakü kühlen,musst nur neue Kühler immer kaufn...
?
!!
.
) - was dein Geldbeutel grade so hergibt. Tausch' erstmal die Wärmeleitpaste, wenn das keine Besserung bringt, verkauf die Karte in der Bucht und such' dir was schönes Neues ! Ist in Sachen Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und Lautstärke in jedem Fall ein Fortschritt.