Verwendung für iPod Touch

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Verwendung für iPod Touch

Aloha,
ich habe zuhause noch einen iPod Touch der 4. Generation rumliegen. Da ich nen Smartphone-Besitzer bin, brauche ich es ncihtmehr, außerdem steht Apple drauf -_-
Nichts desto Trotz möchte ich es nicht wegwerfen, Verkaufen bringt auch nix mehr ein, weshalb ich nach guten Verwenungszwecken suche.
Ideen=?
Wenn ja, dann ab in die Comments :D

AW: Verwendung für iPod Touch

ich hab nen ipod im Auto als Musik Player. Sehr praktisch wenn mal wieder nur Sch**** im Radio läuft

Der Gedanke ist gut, leider hab ich nen Radio mit USB-Anschluss und 16 GB Stick :D

ich hab nen ipod im Auto als Musik Player. Sehr praktisch wenn mal wieder nur Sch**** im Radio läuft

Yes, so wäre mein Vorschlag auch gewesen.
Hab mein altes iPhone auch im Auto als iPod. ;)

Hm, ansonsten naja verkaufen bringt nicht die Welt. Aber ein bisschen was bekommt mal für iPods immer.

Habt ihr das dann mit ner Halterung an die Scheibe gepackt und dann damit die Musik dann ausgewählt?
Naja 230€ damals bezahlt, halbes Jahr benutzt...sieht aus wie neu und heute bekommt man nichmal 70€ dafür :/
Aber ich denk mal drüber nach :D

ne hab ne ipod Halterung im Handschuhfach :-)
gesteuert wirds dann über den Radio

Auf nem ipod? :D
Da würde ich lieber mein Tablet nehmen. ;)

Ich werde mir da nochmal Gedanken drüber machen, allerdings bin ich momentan kurz angebunden, um jemanden aus Anno 2070 zu zitieren :D

Zurück