vertragloses Mobiltelefon bis zu ~200€

AW: vertragloses Mobiltelefon bis zu ~200€

Ich glaub ich könnte mich ewig mit dem Thema befassen, an jedem Smartphone hab ich in der Preisklasse irgendetwas auszusetzen...
Dein Xperia Mini ist eben ein bisschen klein (oder eben die anderen zu groß für den normalen gebrauch ;)) und hat eben "nur" wieder ein TFT-Display. Ich glaube, ich werde diesesmal bei dem Wave II bleiben, den Markt aber etwas besser verfolgen. Das nächste mal, wenn ich eins brauche, hoffe ich, dass es eines gibt, das jedem meiner Wünsche entspricht ;)

Eine frage habe ich aber noch zum Wave II: Ich habe gelesen auf einer Seite, dass einem zu einer Internet-Flatrate geraten wird, sollte man sich ein Wave II holen. Ist das wirklich notwendig? Die meiste Zeit am Tag bin ich in der nähe von WLAN-Spots, auf die ich auch zugriff habe, also brauche ich eig. nicht wirklich die Internetflat?

Beim Tarif werde ich wohl auf das FYVE setzen, einen besseren hab ich bisher auch nicht gesehen.

Bestellen werd ich erst in ein paar Tagen, sollte jemand noch einen Geistesblitz haben ist er gerne gesehen hier ;)
 
Zurück