gecco
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir eine Vertex 3 120 GB zulegen!
Jetzt hab ich schon von mehreren Seiten gehört und gelesen das die SSD nicht so gut mit Marvell Controller kann(Lese-Schreibrate) und ich hab einen im Asus P8 P67 DeLuxe drin!
Weiters hab ich gelesen das die 120 GB viel langsamer sein soll als die 240GB,stimmt das?
Der Preis der 120er würde noch in Ordnung gehen aber die der 240er ist mir zu teuer,weil ich auch nicht so viel GB brauche!
In Amazon meinte einer das die Crucial besser wäre mit der 120 Gb Lösung?
Amazon.de: Kundenrezensionen: OCZ Technology VTX3-25SAT3-120G Vertex 3 interne 120 GB SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Was meint ihr?
Oder anderen Controller kaufen,wenn ja welcher?
Ich will eine sehr schnelle aber zu einem Preis von der Vertex 3?
Welche würdet ihr nehmen?Danke
Jetzt hab ich schon von mehreren Seiten gehört und gelesen das die SSD nicht so gut mit Marvell Controller kann(Lese-Schreibrate) und ich hab einen im Asus P8 P67 DeLuxe drin!
Weiters hab ich gelesen das die 120 GB viel langsamer sein soll als die 240GB,stimmt das?
Der Preis der 120er würde noch in Ordnung gehen aber die der 240er ist mir zu teuer,weil ich auch nicht so viel GB brauche!
In Amazon meinte einer das die Crucial besser wäre mit der 120 Gb Lösung?
Amazon.de: Kundenrezensionen: OCZ Technology VTX3-25SAT3-120G Vertex 3 interne 120 GB SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Was meint ihr?
Oder anderen Controller kaufen,wenn ja welcher?
Ich will eine sehr schnelle aber zu einem Preis von der Vertex 3?
Welche würdet ihr nehmen?Danke