Vertex 3 bei Asus P8P67 DeLuxe(Marvell Controller)?

Die Crucial C300 oder m4 ist im Alltag auch nicht schneller als die V3. Die kannst du ruhig behalten wenn sie ohne Probs bei dir läuft!
Was ich damit sagen will du wirst keinen Unterschied feststellen wenn du die SSD austauschst!

Ich will eine 120-128 GB SSD!
Aber welche,die Tests sprechen alle für eine Vertex 3,die Crucial dürfte auch nicht schlecht sein,jeder hat eine andere Meinung!
Welche von den Crucial Modellen ist besser die c300 oder m4?

Die m4 ist neuer aber besser ist sie im Prinzip eigentlich auch nicht als die C300, wenn dann auch nur bei den unwichtigen Sequ. read/wright Werten!

also ich habe eine Vertex 3 und habe nichts von angeblichen ''Problemen '' bemerkt.
Und die schreib und Leseraten stimmen auch das komme ich genau hin.
Ich weiss nicht wieso ihr diese Super SSD so schlecht redet! Kauft sie euch und merkt wie Top diese ist.
Nur weil einigen von Problemen sprechen wieso sollte das an der SSD liegen? Alles was Neu und Top ist wird zuerst schlecht geredet.

Die ersten schweren Probleme wurden jetzt wohl mit einem neuen FW Update behoben. Denn noch bleibe ich fürs erste mal etwas skeptisch. OCZ hat einfach in der letzten Zeit zu viel Misst gebaut mit seiner Firmen Politik, das dauert bist das Vertrauen wieder da ist.
Im Prinzip hast du recht die V3 ist ne gute SSD wenn sie funktioniert.

Vergiss aber nicht die neue FW 0009 drauf zu spielen die beschleunigt die m4 nochmal recht stark!

Zurück