Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Verstärker selber bauen
Hi,
für meine Physik Facharbeit muss ich einen Verstärker bauen (und ein Detektor Radio). Das Radio ist kein Prolem, nur beim Verstärker komm ich grad nicht weiter.
Kennt ihr irgendeinen guten Schaltplan für Vollverstärker? Am besten direkt ne Anleitung dazu.
Kriterien gibt es nur wenige:
- ich kann keine Platinen ätzen
- möglichst günstig aber trotzdem angenehmer klang, da ich ihn nach der Facharbeit gerne weiternutzen möchte
- es sollte ein 2.0 oder 2.1 Verstärker sein, also hauptsache Stereo.
- 1 Eingang, wobei mehrere natürlich besser wären.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
Hi,
für meine Physik Facharbeit muss ich einen Verstärker bauen (und ein Detektor Radio). Das Radio ist kein Prolem, nur beim Verstärker komm ich grad nicht weiter.
Kennt ihr irgendeinen guten Schaltplan für Vollverstärker? Am besten direkt ne Anleitung dazu.
Kriterien gibt es nur wenige:
- ich kann keine Platinen ätzen
- möglichst günstig aber trotzdem angenehmer klang, da ich ihn nach der Facharbeit gerne weiternutzen möchte
- es sollte ein 2.0 oder 2.1 Verstärker sein, also hauptsache Stereo.
- 1 Eingang, wobei mehrere natürlich besser wären.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

