Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

So Jungs ich suche einen Stereo Verstärker für meinen PC, wollte zB solche Lautsprecher (nur ein Beispiel) am PC betreiben wenn ich später noch auf Surround Sys dran betreiben könnte wäre auch nicht verkehrt, ohne wäre aber kein Weltuntergang.;)

Neuware fände ich am besten, kaufe nicht so gern gebrauchtes.

Hoffe ihr könnt mir helfen!:)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Es ist schwer bei dem Budget. Neu wirst du nur schwer was finden. Mit nem bissle mehr Geld, könntest dich mal nach dem Marantz PM 4001 umschaun. Den bekommt man oft noch neu sehr günstig. Für den Preis ein super Verstärker, der auch 500€ Geräte z.T. schlägt.

Gebrauchte Verstärker kann man günstig bei Hifi-Leipzig erwerben.
 
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Pioneer A209R

Der steht hier vor mir... ich bin zufrieden. Ich weiß garnicht mehr wieviel der gekostet hat, aber das ist so in der Art deine Preisklasse.

edit: bei Amazon 180€ hab ich gerade gesehen, gibts bestimmt auch billiger...
Das Bild bei denen ist allerdings das aller letzte!
So sieht er wirklich aus:

edit II: Ich hätte deinen letzten Post mal aufmerksam bis zum Schluss lesen sollen ;-) Als ich Sony gelesen habe hab ich aufgehört zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Den finde ich dort allerdings nicht, hab mein Budget auf 180,- erhöht soll wie gesagt nur ein Stereo Verstärker sein

Hab auch nicht gesagt, dass du den gleich direkt da kaufen sollst. Ich hab meinen Marantz vom Hifi-Keller über eBay für 175 inkl Versand. In der Preisklasse ist er wohl mit der beste Verstärker, vom Klang her.
 
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Warum kein externes Audio-Interface wie dieses ESI Audiotechnik GmbH - DuaFire und 2 aktive Studiomonitore wie diese ::ADAM::Professional Audio:: ??

Für echten audiophilen Klanggenuss kommen passive Lautsprecher nämlich bei Kennern nicht in Frage... :devil:

Hab eine ähnliche Kombination. Im Endeffekt entscheidet hier nur der Preis. Aber selbst die billigste Kombination von Studioequipment ist besser für unverfälschten audiophilen Klanggenuss als alles was hier bisher vorgeschlagen wurde...
 
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Hab auch nicht gesagt, dass du den gleich direkt da kaufen sollst. Ich hab meinen Marantz vom Hifi-Keller über eBay für 175 inkl Versand. In der Preisklasse ist er wohl mit der beste Verstärker, vom Klang her.
Ich habe nich behauptet das ich da kaufen wollte, habe den Verstärker dort nur nicht gefunden.^^

Warum kein externes Audio-Interface wie dieses ESI Audiotechnik GmbH - DuaFire und 2 aktive Studiomonitore wie diese ::ADAM::Professional Audio:: ??

Für echten audiophilen Klanggenuss kommen passive Lautsprecher nämlich bei Kennern nicht in Frage... :devil:

Hab eine ähnliche Kombination. Im Endeffekt entscheidet hier nur der Preis. Aber selbst die billigste Kombination von Studioequipment ist besser für unverfälschten audiophilen Klanggenuss als alles was hier bisher vorgeschlagen wurde...
Naja, das ist Geschmackssache.
Mir gefallen Aktive Nahfeldmonitore nicht so sehr.;)
 
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Ich steh auch nicht so aktive Monitore.
Die Magnat sind übrigens eine gute Wahl. Hab ich auch hier rumstehn. :D
 
AW: Verstärker gesucht bis ca. 100,- max .150,-

Hol dir doch einfach einen HK610, der klingt gut, ist billig und dadurch einer der besten in diesesm Preissegment. Ich hatte auch mal einen in der 2. Wohnung, hab ihn aber nehm Kumpel wieder zurückgeben müssen, ansonsten hätte ich den Amp am liebsten behalten - satter Sound, der jetzige Löwe Verstärker (wird demnächst durch einen alten Marantz ersetzt...) klingt einfach nur flach, also man kann den HK610 einfach nur empfehlen.
 
Zurück