• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

*hust**meld*
Meine is immer noch NICHT da -.-"
Das doch blöde =(
Heft nicht da NobLorRos betreibt fernmodding bei mir und fragt meine GraKa.
Hmm
Die neue woche kann nur noch besser werden...
Wo muss ich mich denn melden damit ich meine ausgabe endlich bekomme?

gruß
Th3 GhOst

Ich denke, es ist auf die Post zurückzuführen, dass sie diesmal auch am Montag nicht eingetroffen ist. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns kam gestern gar keine Post. Passend dazu wurde in den Medien schon vor einiger Zeit über leere Briefkästen an Montagen berichtet. Die Post verzichtet auf die Auslieferung an diesen Tagen, um Kosten zu einzusparen und Montag ist nun mal der Tag mit dem geringsten Sendungsaufkommen.

ja und nein...also die aktion mit dem montag ist bereits seit september geschichte...meine ausgabe kam auch erst am dienstag, statt am samstag. es lag wohl tatsächlich an dem katholischen feiertag...

Also ich habe meine pcgh noch immer nicht... komisch.... in umliegenden trafiken gibts die schon zu kaufen... von wegen abbonenten bekommen die pcgh 1-2 tage früher.... ist bei mir noch NIE der fall gewesen... :daumen2:

Hmm also das kann ich so nicht bestätigen Sp3cht^^ da hast du wohl einfach Pech!
Be mir kam die immer 2 Tage vorher ;) JEtzt war sie nicht da und ich dachte es lag an meinem Umzug (wo ich bescheid gesagt hatte) :D ok lag wohl nicht daran, aber ich hab auf Nachfrage ne neue bekommen und gut ist^^ Die reguläre ist aber nicht gekommen^^ vll am alten Wohnsitz

MfG zcei

wenn man in österreich wohnt... ist es bisschen schwieriger dass ich sie 1-2 tage früher bekomme.... was ich versteh.... was ich nicht versteh.... warum zum teufel sie heute den 15ten November noch immer nicht da ist....

@zcei
wo hast du denn nachgefragt?
Weil ich hätte schon gerne meine Ausgabe hab ja auch Geld dafür gezahlt^^

Naja ich hoffe ich bekomm sie dann noch weil sie im Kiosk zukaufen wäre echt blöd XD

*hust* *hust*

Äh kann mir wirklich keiner sagen wo ich mich melden muss?

Weil ich nicht wirklich was gefunden hab und langsam werde ich sauer^^

Wir haben ja schon den 21.!

thx^^
Ich hoffe es auch aber ein gutes hat es auch^^
Das warten auf die nächste ausgabe ist nicht mehr solange^^

Mal schauen wie es dieses Wochenende aussieht. Eigentlich müsste die neue PCGH ja am Samstag da sein. Oh das wär schön :love:

Vielleicht an dieser Stelle, ohne einen neuen Thread zu öffnen, die Bemerkung, dass die Zeitschriften auch bei mir immer später ankommen! Erst vor 10 Tagen wurden mir die Hefte der November und Dezember Ausgabe in einer Lieferung zugestellt - ist das normal?! Die Januar Ausgabe steht immer noch aus.

Könnte es sich da um ein Problem mit dem Lieferanten handeln, oder liegt es wirklich nur an der grottenschlechten italienischen Post?!

Grüsse aus Rom
emanuele aka muckelpupp

Hallo,

Schick mir doch per PN einfach Deinen Real Name und Deine Abonummer zu, ich lasse das dann prüfen.

Hallo Thilo,

hast du meine Daten erhalten?! Noch warte ich nämlich immer noch sowohl auf die Dezember, als auch auf die Januar Ausgabe...

LG

emanuele

Bis 7.1. ist bei uns das Office intern nur dünn besetzt. Denke, dass die Tage eine Antwort kommt. Melde mich dann =)

Kurze Meldung: Gestern hatte ich Ausgabe 01/2010 im Briefkasten! :(:what:

Schon strange, knapp einen Monat nach Weihnachten etwas über die beste 'Hardware zum Fest' zu lesen...

Aber nochmal die Frage: Ist dies ein spezifisches Problem, oder gibt es mehr Abonnenten im Ausland, die evtl. ähnliche Lieferschwierigkeiten beobachten?

By the way: Tolles Heft - hab's schon fast durch.

update: heute früh war auch endlich Ausgabe 02/2010 da! Danke. Nur warum die Verspätungen??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück