• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[verschoben] Wasserkühlung! Aber welche?

Cartman006

Schraubenverwechsler(in)
[verschoben] Wasserkühlung! Aber welche?

Hiho liebe PC Freunde!
Ich möchte mir die Tage eine Wasserkühlung zulegen, weis aber nicht welche und wie genau, villt könnt ihr mir helfen :)

Hab mir das volgendermaßen vorgestellt:
Entweder Thermaltake Chaser A71 LCS, Gehäuse schwarz, integrierte... und das ganze später auf graka erweitern, sofern das mit der kühlung überhaupt geht!?

Oder einfach das leere Gehäuse Thermaltake Chaser A71, Gehäuse schwarz mit der WaKü AlphaCool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT, Wasserkühlung kombienieren und dann halt auch später auf graka erweitern.

Oder habt ihr bessere vorschläge? Preislich sollte das ganze erstmal nicht die 300 übersteigen und die WaKü sollte leise sein.
Dazu muss ich gestehen ich bin ein blutiger WaKü anfänger und hab wenig bis garkeine Ahnung :D

Graka: HD 7970 OC (Gigabyte)
Prozi: Intel i5-2400 @ 3.1GHz (wird in den nächten Monaten ein i7....)

MfG Cartman
 
Oben Unten