[verschoben] WaKÜ Beratung

AW: [verschoben] WaKÜ Beratung

Den chipsatz Kühler lass ich einbauen.

Wenn derjenige dann die Gewährleistung übernimmt, dann :daumen: Ansonsten isses wirklich sinnfrei :D Aktuelle Chipsätze sind keine Heizer mehr und bei dem Rampage IV Extreme reicht der PCH Fan auf minimum geregelt völlig aus, um ausreichend zu kühlen.

bin aus NRW /Essen

würde aber wohl reichen wenne mir ein zwei fragen beim zusammen bau beantwortest vll auch 3 ;-)

So Alles angekommen alles eingebaut. FUnktioniert Super Vielen dank für die Ganzen infos hier

Bilder Kommen noch hab viele beim Einbau gemacht.

Die Wassertemp allgemein übersteigt keine 50 Grad auch bei Max Prozessor und Grafikkartenauslastung

DasWasser sollte aber keine 50Grad warm werden oder meinst du die die CPU Temp?
Ist das auch bei voller Lüfterleistung so?

wassertemperatur ist knapp 40 und die Komponenten knapp unter 50 Grad

IMG_0664.JPG IMG_0670.jpg IMG_0671.jpg IMG_0672.jpg IMG_0673.JPG IMG_0674.jpg IMG_0675.jpg IMG_0676.jpg IMG_0677.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sieht doch ganz nett...äähhh FETT aus^^

Ich denke du solltest mit der Kombi echt ganz glücklich sein. Schon ergebnisse mit OC gehabt? denke doch treshold kann dich da super unterstützen.

also threshold ist mir nich so groß die Hilfe die Benches sind fürn arsch.
Alleine Schaff ich es nur auf 4,5Ghz höher schaff ich ohne hilfe nicht. da brauch ich dann Professionelle hilfe bezüglich der einstellungen

also threshold ist mir nich so groß die Hilfe die Benches sind fürn arsch.
Alleine Schaff ich es nur auf 4,5Ghz höher schaff ich ohne hilfe nicht. da brauch ich dann Professionelle hilfe bezüglich der einstellungen

naja 4,5ghz mit ca 1,3v per offestr ist doch ok. das sollte die drei titans auch nichtmehr limitieren.

Haste mal den Heaven gebenched? ansonsten kann es natürlich sein, das die treiberseitige unterstüzung für die titans in bench noch nich so da ist. einfach mal mit pcgh vergleichen, die haben ja auch schon triple gebeched

Zurück