micanine
PC-Selbstbauer(in)
[verschoben]Konfiguration WaKü Corsair 750D
Hallo zusammen,
ich plane in den kommenden Wochen eine für den Prozessor und später ohne problem erweiterbare (ggf. GTX 780Ti) Wakü.
Als Gehäuse dient das Corsair 750D, welches kommende Woche eintrifft
Die WaKü sollte OC lasstig aufgestellt sein & es ist nicht zwingend notwendig, dass das System flüsterleise wird.
Folgende Komponenten habe ich mir raus gesucht & bitte euch mal ein Bilck darauf zu werfen, ob etwas verbesserungswürdig erscheint.
CPU: XSPC RayStorm -> der Optik wegen
Gehäuse: Corsair 750D (war der Meinung gelesen zu haben, dass unter den Deckel ca. 8cm platz sei, als ein 4,5cm dicker Radiator, um Push Pull Betrieb zu gewährleisten?)
Radiator: Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm oder besser derPhobya G-Changer 360 HPC??
Lüfter: eLoop B12-4
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version (Aber wo die Pumpe hinbauen?)
Schlauch: 3,3m Masterkleer 11/8 klar "Retail Package"
AGB: Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT
Passt das alles zusammen, oder habe ich was verpeilt?
Danke euch schonmal für eure hilfe
Hallo zusammen,
ich plane in den kommenden Wochen eine für den Prozessor und später ohne problem erweiterbare (ggf. GTX 780Ti) Wakü.
Als Gehäuse dient das Corsair 750D, welches kommende Woche eintrifft
Die WaKü sollte OC lasstig aufgestellt sein & es ist nicht zwingend notwendig, dass das System flüsterleise wird.
Folgende Komponenten habe ich mir raus gesucht & bitte euch mal ein Bilck darauf zu werfen, ob etwas verbesserungswürdig erscheint.
CPU: XSPC RayStorm -> der Optik wegen
Gehäuse: Corsair 750D (war der Meinung gelesen zu haben, dass unter den Deckel ca. 8cm platz sei, als ein 4,5cm dicker Radiator, um Push Pull Betrieb zu gewährleisten?)
Radiator: Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm oder besser derPhobya G-Changer 360 HPC??
Lüfter: eLoop B12-4
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version (Aber wo die Pumpe hinbauen?)
Schlauch: 3,3m Masterkleer 11/8 klar "Retail Package"
AGB: Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT
Passt das alles zusammen, oder habe ich was verpeilt?
Danke euch schonmal für eure hilfe