[verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Bei einem Monsta Push/ Pull hat neben bem Netzteil kein Platz und dir bleibt kein Platz zum Verschlauchen, ein 45mm würde ich als max nehmen damit es noch übersichtlich bleibt und du genug Platz hast. Als denkanstoss mal ein Video mit Alphacool schleich Werbung :P : https://www.youtube.com/watch?v=2TFou20hvmA#t=215

PS: Die sollen entlich auch den 480er als White Edition rausbringen dann habe ich einen Grund einen neuen radiator zu kaufen :D

Achso :D
Ich habe ein Denkfehler gemacht :D
Ok, also unten 480er 45 breit Push/Pull.
Und daneben 240er auch 45 breit nur Pull.
Oben 360 oder 480 wie breit? Push/Pull
Hinten 120er 60breit Pull
Und zur Not, fals es zu warm wird, vorne noch nen 360er :D
So gut? :D
Die White Edition sehen so Bomben scharf aus. :love: (Grüße an die Nsa :D)

MfG
Jan
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

ich würde unten ein 420 nehmen jedoch geht auch ein 480er... Oben auch ein 480er (dann hat man beim 5.25" Schacht mehr Platz als mit einem 420er)

Ja die White Edition sind super vor allem ist mein TFC Monsta unten auch weiss... Jedoch gebe ich erst Geld aus wenn ich ein Mehrwert habe und das ist im Moment nicht gegeben solange es kein 480er gibt.
PS bei meinem Monsta + TFC Triebwerke als lüfter ist das untere Fach voll ;) ohne einen Zweiten Radiator :P
 
ich würde unten ein 420 nehmen jedoch geht auch ein 480er... Oben auch ein 480er (dann hat man beim 5.25" Schacht mehr Platz als mit einem 420er)

Ja die White Edition sind super vor allem ist mein TFC Monsta unten auch weiss... Jedoch gebe ich erst Geld aus wenn ich ein Mehrwert habe und das ist im Moment nicht gegeben solange es kein 480er gibt.
PS bei meinem Monsta + TFC Triebwerke als lüfter ist das untere Fach voll ;) ohne einen Zweiten Radiator :P

Ok, werde den 420er 45breit nehmen (Push/Pull)
Vorallem wegen der Mehrfläche :D
Oben dann ein 480er 45 breit und hinten ein 120er 60breit :D (Push/Pull)
Unten neben dem NT 240er nur Pull
Ganz zur Not vorne noch ein 360er...

Ich liebe diese weißen. :D

Du hast ein 900D?
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Ja ich hab ein 900d (ist aber noch im Aufbau) kann dir sonst am Abend eine PN mit 1-2 Bilder schicken ;)
Vorne bringst du so Max einen 240er hin aber selbst das ist zu viel... Würde den 120er nicht unbeding nehmen, die Mehrleistung ist relativ klein
 
Ja ich hab ein 900d (ist aber noch im Aufbau) kann dir sonst am Abend eine PN mit 1-2 Bilder schicken ;)
Vorne bringst du so Max einen 240er hin aber selbst das ist zu viel... Würde den 120er nicht unbeding nehmen, die Mehrleistung ist relativ klein

Das ist gut. :D
Auch Wakü und wenn ja, was wird gekühlt?:D
Wäre cool :D
Ja, ist auch nur zur Not, fals es mir zu laut oder warm ist :D
Mit dem 120er überlege ich mir noch....
Lohnt es sich auch, nur eine 280X + und den I7 zu kühlen?
Evtl. auch ne 290 und dann später die Zweite?
MfG

Edit:
Hier ein Warenkorb.
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/414577b13a3e2cd7c18326ce84b52416
dazu das:http://www.xs-pc.com/waterblocks-gpu/razor-r9-290x-290
und das:http://www.xs-pc.com/waterblocks-gpu/razor-r9-290x-290-backplate
Warum ist das bei mir so teuer? :/
Bei anderen, geht das nicht über 1000Euro. Warum?
MfG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Ist eher eine Highend Wakü ;-)

Bei mir kühlt die Wakü 2x Xeon X5650 und im Moment 3 GTX285 die durch eine GTX690 ersetzt werden.
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Z.b. viel weniger Lüfter. Push pull ist im Zweifelsfall eher lauter und nicht leiser. :D

Die Ultra Version von der pumpe ist völliger Blödsinn in Kombination mit dem Aquaero. Investiere die Kohle lieber in einen guten AGB denn der da ist alles andere als High End!

Ansonsten ist da nix besonderes mehr. Viele Radis und viele Lüfter kosten eben viel Geld.
 
Z.b. viel weniger Lüfter. Push pull ist im Zweifelsfall eher lauter und nicht leiser. :D

Die Ultra Version von der pumpe ist völliger Blödsinn in Kombination mit dem Aquaero. Investiere die Kohle lieber in einen guten AGB denn der da ist alles andere als High End!

Ansonsten ist da nix besonderes mehr. Viele Radis und viele Lüfter kosten eben viel Geld.

Warum ist Push/Pull denn lauter?
Aber die Remps werden besser oder?
Die Lüfter sind echt teuer :/
Ok, dachte nur, weil die Ultra Version nicht viel teurer ist :D
Welcher AGB ist denn gut?

Ja leider:/
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Warum ist Push/Pull denn lauter?
Aber die Remps werden besser oder?
Die Lüfter sind echt teuer :/
Ok, dachte nur, weil die Ultra Version nicht viel teurer ist :D
Welcher AGB ist denn gut?

Ja leider:/

Ich finde Push/Pull überbewertet aber das ist immer ansichtssache ;) Man müsste das wirklich testen aber deine Radiatoren Fläche ist rieig für die Hardware ;) Also Temp Probleme wirst du eh keine haben :P Da merkst du Push Pull gar nicht mehr

PS hast eine PN ;)
 
Ich finde Push/Pull überbewertet aber das ist immer ansichtssache ;) Man müsste das wirklich testen aber deine Radiatoren Fläche ist rieig für die Hardware ;) Also Temp Probleme wirst du eh keine haben :P Da merkst du Push Pull gar nicht mehr

PS hast eine PN ;)

Ok, dann nur Pull oder nur Push?
Sonst kann ich es auch noch ändern :D
Ok, dann warte ich auf eine Antwort und bearbeite den Warenkorb :D
PS: danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Sieht gut aus bis auf die Anschlüsse. Da brauchst du jetzt schon 18 so wie der Warenkorb aussieht. :-)
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Ok, dann werden welche dazugepackt. :D
Was haltet ihr von der Idee erstmal den 240er wegzulassen, und später mit der 2ten gpu den 240er zu zukaufen?
MfG

PS Drehbare Alphacool winkel sind nicht zu empfehlen ;) Das so schlechte Qualität immer noch verkauft wird verwundert mich.... Bei mir waren 30% bei der ersten installation undicht nach einigen Monaten waren es 70% seit dort kaufe ich nur noch Bitspower Winkel... Qualität hat ihren Preis ;)

Nimm den 240er gleich mit, das macht jetzt auch nicht die Welt aus ;)
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Warenkorb | Aquatuning Germany
So, passt das mit den Anschlüssen?
Würdet ihr genau so viele 90° drehbare nehmen?
Eine "Zeichnung" wo was hinkommt und wie die Schläuche ligen sollen, folgt noch....
Außerdem hast du mit dem 240er Recht.
Donnerstag rede ich noch mit jmd. der Das Case mit Wakü hat....dann klärt sich noch einiges.
Das mit der Dicke der Radis passt jetzt auch, oder soll ich dickere nehmen?
Ist sonst alles gut?
Sorry für die ganzen Fragen :D
MfG
Jan
 
AW: [verschoben] Coolermaster HAF X Wakü

Warenkorb | Aquatuning Germany
So, passt das mit den Anschlüssen?
Würdet ihr genau so viele 90° drehbare nehmen?
Eine "Zeichnung" wo was hinkommt und wie die Schläuche ligen sollen, folgt noch....
Außerdem hast du mit dem 240er Recht.
Donnerstag rede ich noch mit jmd. der Das Case mit Wakü hat....dann klärt sich noch einiges.
Das mit der Dicke der Radis passt jetzt auch, oder soll ich dickere nehmen?
Ist sonst alles gut?
Sorry für die ganzen Fragen :D
MfG
Jan

Sehe nicht was du an den drehbaren Anschlüsse geändert hast? Sind ja nach wie vor Alphacool. Bei weiteren Fragen oder Bild anfragen für 900d mit Wakü kannst mir jederzeit eine PN schreiben :)
 
Sehe nicht was du an den drehbaren Anschlüsse geändert hast? Sind ja nach wie vor Alphacool. Bei weiteren Fragen oder Bild anfragen für 900d mit Wakü kannst mir jederzeit eine PN schreiben :)

Acsho ok.
Mit den Anschlüssen bin ich überfordert :D
Welche würdet ihr nehmen?
Brauch ich nicht auch noch son Auslassding? :D
Wie viele Anschlüsse braucht man denn?
Ok, du wolltest es nicht anders...:D
Jetzt frag ich dich per PN aus? :D :ugly:
Mfg
Jan
 
Acsho ok. Mit den Anschlüssen bin ich überfordert :D Welche würdet ihr nehmen? Brauch ich nicht auch noch son Auslassding? :D Wie viele Anschlüsse braucht man denn? Ok, du wolltest es nicht anders...:D Jetzt frag ich dich per PN aus? :D :ugly: Mfg Jan

Normale Tüllen sind völlig ok, Drehbare Anschlüsse kommen bei mir seit den Alphacool und Problemen mit den AT eigenmarke nur noch von Bitspower ins Haus ;)

Mach das ruhig :P
 
Zurück