Verramschung der GTX 480 für 199€

AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Nicht schlecht, die 480 ist ja noch immer eine gute Karte, wenn man den Referenzkühler tauscht :)

Nur den armen Gebrauchtverkäufern wird jetzt der Preis ziemlich nach unten gedrückt werden.
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Wow die ist echt gut für das Geld,würde dann n Kühler für 50€ nachrüsten und hätte dann ne High End Karte die dazu noch leise ist
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Naja ein Mörderschnäppchen ist es nicht, wenn man noch den Kühler tauschen muss kann man auch gleich GTX 560TI 448 greifen. Die wäre nebenbei auch sparsamer
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Mit einem Arctic XTREME Plus II (ca. € 50) noch attraktiv. Immerhin sind noch 1.5GB RAM geboten. Mit einem Peter (ca. € 50) und 2 zusätzlichen Lüftern (ca. € 10-20) ist es dann aber nicht mehr attraktiv.
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

wenn ich nicht schon 2 Stück hätte würde ich direkt bestellen und zusätzlich einen AC Xtreme Plus II montieren
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

shit , warum sehe ich den thread erst jetzt ? , ich habe mir gerade eine gebrauchte hd 6950 (vom Händler mit 12 Monaten Garantie) gekauft für 183 Euro . Da hätte ich doch leiber diese hier nehmen sollen . Denn laut dem Grafikvergleich ist die gtx 480 ca. 20 % schneller als eine 6950 .

Ist die 480 wirklich so laut ?

Ich hab diese hier erworben : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Meint ihr ich soll die zurückschicken und die GTX 480 nehmen ?
 
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Fürn Waküproject im bau top :) Ansonsten zu laut.
Die 6950 hat nicht den hauch einer chance.Ich würd die 480 behalten und unter Wasser setzen,die können durchaus mit niedriger Leistungsaufnahme oder Extremer Taktbarkeit trumpfen dann.
(+- GTX580 niveau sollte gut erreichbar sein,die 1,5 Gbyte machen sich in der grössenordnung auch manchmal bezahlt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verramschung der GTX 480 für 199€

Die liegt von der Leistung auf dem Niveau der GTX 560ti 448, nur ist wohl akustisch aufdringlicher und versoffener wie das neuere Modell

Bitte?! Die HD 6870 liegt in etwa auf Niveau der GTX 560 (ohne Ti), die 560 Ti 448 kratzt an der 570! Und der hinkt die 6870 ja wohl ein ganzes Stück hinterher.

(Hopple, du meintest wohl eher die 480...? :D )

@topic: krasser Preis. :-o Ich gehe in Gedanken schon alle möglichen potentiellen Kandidaten in meinem Freundeskreis durch. :haha: Ich bin leider schon versorgt. :-)
 
Zurück