Veröffentlichung der Xbox Series X findet vor der E3 statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Veröffentlichung der Xbox Series X findet vor der E3 statt

Wie im Podcast XboxEra behauptet wird, soll die Premiere der Xbox Series X noch vor der Spielemesse E3 im Sommer stattfinden. Sicher ist, dass der Rivale zur Playstation 5 zum Weihnachtsgeschäft des Jahres 2020 auf dem Markt sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Veröffentlichung der Xbox Series X findet vor der E3 statt

AW: Veröffentlichung der Xbox Series X findet vor der E3 statt

Hm, das liest sich irgendwie zweideutig.
Ich hätte eher damit gerechnet die XBox SeX wird im Nov/Dez veröffentlicht.
Jetzt soll es schon vor der E3 soweit sein.

Hm, das liest sich irgendwie zweideutig.
Ich hätte eher damit gerechnet die XBox SeX wird im Nov/Dez veröffentlicht.
Jetzt soll es schon vor der E3 soweit sein.

Der Titel ist irreführend. Es wird lediglich von der eigentlichen Vorstellung gesprochen, welche vor der E3 stattfinden soll.
Die Veröffentlichung ist weiterhin "Holiday 2020"

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass hiermit die detaillierte Präsentation der XBOX gemeint ist. Kaufbar ist die mit sicherheit erst ab frühestens Oktober 2020. Wieso sollte irgendjemand eine Konsole vor oder im Sommer releasen? Da wären die Verkaufszahlen sicher nicht sonderlich gut.

War doch klar. Die E3 steht für Games, Games, Games... die Vorstellung der Konsole wird, wie bei der XBOX One, vorher passieren.

Release wird wohl der 20.11.2020 oder in US Schreibweise 11/20/20.

Zurück