• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

vad4r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich möchte meine Graka loswerden, eine Zotac GTX 260 Synergy mit 896MB Ram.

Es handelt sich dabei um das "alte" Modell der GTX260, also mit 192SP, 576MHz Core Takt und gefertigt in 65nm. Gekauft wurde sie im März 2009 bei Alternate.

ZOTAC - It's time to play! - Graphics Cards

Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KA-FDR) | Geizhals.at Deutschland

Diese Karte habe ich damals gezielt gekauft, nachdem ich die GTX260 Synergy² (216SP, 55nm) wieder zurückgeschickt hatte - denn die hier angebotene Karte hat noch ein komplett glanzschwarzes Blechkleid. Man sieht also kein PCB im eingebauten Zustand. Den furchtbar schlechten Zotac Aufkleber von der Rückseite habe ich aus optischen Gründen abgezogen.

Die Karte lief bei mir immer problemlos im idle mit 23% Lüfterdrehzahl (Standard 40°) und unter Last mit 640 Core Takt. Ich bin Nichtraucher und die Karte wurde immer sauber gehalten (Kompressor im Keller sei Dank :D ).

Dabei ist Karte, OVP, Anleitung, CD, DVI Adapter und ein 6 pin Adapter (es werden aber zwei benötigt).
DIE RECHNUNG HABE ICH NOCH NICHT GEFUNDEN, die muss irgendwo in dem Steuerwirwar untergegangen sein. Ich werde aber weiter suchen.

Also, Karte ist in einem einwandfreiem, sauberen Zustand, nie Probleme gehabt und leise empfand ich sie auch immer :D

MP 60 Euro
SK 66 Euro

VERKAUFT

Bewertungen habe ich hier ein paar, im 3DC und auch bei Ebay, alle mit dem gleichen Nick. Versand über DHL oder Hermes, je nach Wunsch.
Läuft auch im 3DC und um HWLuxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück