• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft!!! Asus Maximus VI Gene [Z87, C2] (VB 90€)

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
verkauft!!! Asus Maximus VI Gene [Z87, C2] (VB 90€)

moin, ich würde gerne mein Asus Maximus VI Gene Verkaufen

hier ein bild in verbautem zustand.
P1060777.jpg

wie auf dem bild zu sehen, habe ich das blech mit dem logo vom chipsatzkühler entfernt, da es mir optisch so besser gefällt.

das board kommt in ovp, es ist eine werkstatt-rechnung dabei (mindfactory. nicht repariert, sondern ausgetauscht)
das zubehör sollte komplett sein, im karton ist eine sli-brücke, ein q-connector, aufkleber für die sata-kabel, papierkrams (manual) und das m-pcie combo dings.
sata-kabel habe ich zwei stück, das eine ist auf beiden seiten gerade, bei dem anderen ist auf der einen seite ein winkelstecker. bin gerade nicht sicher, ob da noch mehr bei waren.

hier nochmal bilder mit name und datum. leider erkennt man nicht viel, besser geht es aber nicht.
IMAG0502.jpg
IMAG0501.jpg

ich setze mal 90€ inkl als preis an.
wer den preis als unangemessen empfindet, darf mich gerne mit einem vorschlag per pn anschreiben

(dieses angebot ist auch bei hwluxx eingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Asus Maximus VI Gene gg gleichwertiges ATX-Board

Möchtest du nur einen Z97 Chipsatz?

AW: [T] Asus Maximus VI Gene gg gleichwertiges ATX-Board

Das m6g ist Z87. Von daher ist Z87 sowie Z97 beides möglich. Mit Z97 hatte ich neben dem dann großen Board auch ein kleines upgrade, daher habe ich auch damit kein Problem

e: startpost um info bzgl sockel und chipsatz vom board ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: *erledigt* [T+V] Asus Maximus VI Gene (Z87, C2) gg gleichwertiges ATX-Board (oder VK 100€)

Schade. Ich hätte ein Asus Maximus VI Hero im Angebot gehabt. Aber nur zum Verkauf.

AW: *erledigt* [T+V] Asus Maximus VI Gene (Z87, C2) gg gleichwertiges ATX-Board (oder VK 100€)

kaufen hätte ich nicht können, ohne das m6g los zu sein.
naja und bisher hat mein tauschpartner sich noch nicht wieder zurückgemeldet.

AW: [V] Asus Maximus VI Gene [Z87, C2] (VB 100€)

da der tauschhandel im luxx geplatzt ist, steht das board wieder zur verfügung. dieses mal dann halt nur verkauf.
Wer den angesetzten Preis als zu hoch empfindet, kann mich gerne per ob anschreiben mit einem seiner Meinung nach eher angemessenem Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich dafür Interessen, allerdings nur wenn du dass Neuste BIOS aufspielst, weil ich einen 4790k habe, sonst wäre das uninteressant.

das neues bios aufspiele ist kein problem. aktuell ist version 1603 drauf, die kann bereits die "devils canyon." ich schaue aber nochmal, ob es bereits eine neuere version gibt.
ich habe dort einen G3258 drauf, der benötigte das update ebenfalls. ich musste das bios damals über die bios-flashback funktion updaten, das hat aber auch problemlos geklappt.

edit: 1603 ist die aktuellste version.

Zuletzt bearbeitet:

Hi
So eine Frage, hast du das Asus Logo weggeschmissen?
Gruß

Das logo ist noch vorhanden. Aber da ich nicht gerade zimperlich beim entfernen gewesen bin, hat es diverse beulen und dellen.

Hey,

Das Board hat denke ich durch diese Modifizierung keine Garantie.

Was sagst du zu 75inkl?

Grüße

Hm, 75 inkl ist mir dann doch zu wenig. Also mit 90 könnte ich noch klar kommen

Es ist leider nur ein Z87 Board und leider auch eines ohne Garantie, das bald auch vom übernächsten Chipsatz abgelöst wird...

90 ist defintiv zu viel..

Viel Erfolg dann..

Zurück