Dark_Nolan
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da ich in inzwischen mein neues System zum Laufen gebracht habe möchte ich mich von meinen alten system gerne Trennen.
Verkauft wird folgendes:
- CPU: I7 4790K
- Mainboard: Asus ROG Maximus VII Ranger
- GPU: MSI GTX 970 gaming 4g
- Ram: 4 x 4 GB Corsair Vengeance DDR3, die Kühlkörper mussten entfernt werden damit ich den Monster CPU Kühler installieren konnte
- Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 750W
- CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 2 bis zu letzt verwendet
- CPU Kühler 2: BeQuiet Dark Rock 4, Neu Orginal verpackt, extra für
Es gibt alles wie auf den Bildern zu sehen ist. Beim Mainboard sind 6 Sata Kabel dabei wobei ich gerade nicht weiss ob Sata6 oder weniger, SLI Brücke und Stecker.
CPU bleibt auf dem Board montiert da ich keine Hülle mehr habe, ebenso der Ram.
Bis zuletzt funktionierte alles Wunderbar, nur die Leistung beim 3D Design mit Fusion 360 und anderen Programmen fehlte mir persöhnlich weshalb ich bissel geld in die Hand nahm und investierte.
Zu den Monster Kühler Dark Rock Pro 2 habe ich keine OVP mehr oder andere Montagekits für andere Sockel. Diese könnte man sich sicherlich noch bei BeQuiet besorgen wenn man das möchte.
Er passt demnach aktuell nur auf das mit verkaufte MB, Wärmeleitpaste drauf und Montieren, Schrauben sind am MB mit klemmringen dran.
Den Ram und wie ich die Kühlkörper entfernte sind hier zu sehen in meinen damaligen Tagebuch.
extreme.pcgameshardware.de
Auf einen Bild ist meine ehemalige Logitech Tastatur zu sehen wo bei den Ram im Display steht DDR3 1649. Keine ahnung welchen takt der ram jetzt genau hat. eine Rechnung habe ich davon nicht mehr.
ich möchte gerne 150€ für alles zusammen
Versand erfolgt via DHL Versichert bis 500€ glaub ich. denke der Versand kostet zwischen 7€ und 11€ Pakete habe ich genug da von der neuen Hardware.
Bei interesse wisst ihr ja was ihr tun müsst.
LG
Maik
da ich in inzwischen mein neues System zum Laufen gebracht habe möchte ich mich von meinen alten system gerne Trennen.
Verkauft wird folgendes:
- CPU: I7 4790K
- Mainboard: Asus ROG Maximus VII Ranger
- GPU: MSI GTX 970 gaming 4g
- Ram: 4 x 4 GB Corsair Vengeance DDR3, die Kühlkörper mussten entfernt werden damit ich den Monster CPU Kühler installieren konnte
- CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 2 bis zu letzt verwendet
Es gibt alles wie auf den Bildern zu sehen ist. Beim Mainboard sind 6 Sata Kabel dabei wobei ich gerade nicht weiss ob Sata6 oder weniger, SLI Brücke und Stecker.
CPU bleibt auf dem Board montiert da ich keine Hülle mehr habe, ebenso der Ram.
Bis zuletzt funktionierte alles Wunderbar, nur die Leistung beim 3D Design mit Fusion 360 und anderen Programmen fehlte mir persöhnlich weshalb ich bissel geld in die Hand nahm und investierte.
Zu den Monster Kühler Dark Rock Pro 2 habe ich keine OVP mehr oder andere Montagekits für andere Sockel. Diese könnte man sich sicherlich noch bei BeQuiet besorgen wenn man das möchte.
Er passt demnach aktuell nur auf das mit verkaufte MB, Wärmeleitpaste drauf und Montieren, Schrauben sind am MB mit klemmringen dran.
Den Ram und wie ich die Kühlkörper entfernte sind hier zu sehen in meinen damaligen Tagebuch.
Tagebuch - [Tagebuch] Nolan´s PC zieht um *Neuer GPU Kühler + Bilder + Video*
AW: [Tagebuch] Nolan´s PC zieht um * Einbau vorerst geschaft* Wann geht es weiter? Hast du die SSD-Platte schon lackiert bzw. poliert? Wann kommt der passende CPU-Kühler? Hast du schon jemanden gefunden wegen dem Seitenwindow?
Auf einen Bild ist meine ehemalige Logitech Tastatur zu sehen wo bei den Ram im Display steht DDR3 1649. Keine ahnung welchen takt der ram jetzt genau hat. eine Rechnung habe ich davon nicht mehr.
ich möchte gerne 150€ für alles zusammen
Versand erfolgt via DHL Versichert bis 500€ glaub ich. denke der Versand kostet zwischen 7€ und 11€ Pakete habe ich genug da von der neuen Hardware.
Bei interesse wisst ihr ja was ihr tun müsst.
LG
Maik
Anhänge
-
a984e980-d0b9-4a75-8856-8f6257c27680.jpg228,8 KB · Aufrufe: 7 -
IMG_3321.JPEG812,6 KB · Aufrufe: 6 -
IMG_3322.JPEG884 KB · Aufrufe: 5 -
IMG_3323.JPEG926,9 KB · Aufrufe: 6 -
IMG_3324.JPEG1,1 MB · Aufrufe: 8 -
IMG_3325.JPEG665,3 KB · Aufrufe: 9 -
IMG_3326.JPEG786,5 KB · Aufrufe: 9 -
IMG_3327.JPEG1,3 MB · Aufrufe: 8 -