• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 12 128Gb, I7-4790K, G.Skill DDR3 16Gb, BQ E10 500W, NexXxos St30 420 und mehr

LMarini

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH,

ich habe folgende Sachen anzubieten:

iPhone 12 128Gb Schwarz
Wurde bei 20.12.2020 Apple am 20.12.2020, Rechnung/ OVP vorhanden. Ich gebe die Hülle von Spigen mit dazu.
Bis auf den einen kleinen dent oben links bei den Kameras ist das Handy einwandfrei. Batteriezustand ist bei 90%.
Neues Bild da auf dem alten das falsche Datum geschrieben war.
VB: 500 € + Versand
Handy1.jpg
Handy2.jpg
H5.jpg
Handy4.jpg
Handy3.jpg
IMG_9121.PNG

i7-4790K
Die CPU ist geköpft und mit Flüßigmetall (thermal grizzly Conductonaut) versehen. Daduch konnte ich die angelegt Spannung und auch die Tempertauren reduizerein. Lief bei mir 1.2V all Core 4,6Ghz
OVP ist vorhanden inklusive des originalen Kühlers.

CPU1.jpg

B2.jpg

VB: 80 + Versand

G.Skill F3-2400C10D-16GTX
Ram1.jpg
B3.jpg

VB: 60 + Versand

ASUS Z97-Pro Gamer
OVP ist vorhanden
Verkauft!

Be quiet Straight Power CM E10 500W
Alle Kabel sind vorhanden und wird in OVP verkauft.
verkauft

AlphacoolNexXxoS St30 x-Flow 420 Radiator
OC1.jpg

OC3.jpg
OC4.jpg

Radiator ist wie auf den Bilder zu sehen leider verkrazt, ist mir damals beim Einbauen passiert, diese sind allerdings nur kosmetisch!
Zubehör:
12x M3x30
12xM3x35
6x M3
2 Verschlusstopfen G1/4
VB: 60 € + Versand

Phanteks Enthoo Luxe + Phanteks LED stripe 2m
Ein 200mm Fan in der Front und ein 140 mm Fan oben ist montiert. Es handelt sich hierbei um die erste Version des Luxe mit Acrylfenster.
Herstellerseite
Bilder folgen. Wird in OVP verkauft.
VB: 80 € + Versand

Fritz! Wlan USB Stick N 2.4
Funktioniert einwandfrei
VB: 10€ + Versand
Fritz1.jpg

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 111
  • BQ1.jpg
    BQ1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 354
  • OC1.jpg
    OC1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • OC4.jpg
    OC4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
stimmt du hast recht. Ich habe die am 27.04 gemacht und habe den 27.05 drauf geschrieben :-(. Ich kann das gerne aktualisieren wenn nötig ist!

Wenn du oben noch einen großen Hinweis (+ evtl. den Zeitstempel von einem der Fotos einbinden) in deinen Beitrag schreibst, geht das von mir aus klar ^^

Da ich CPU und Ram schon vor Ort habe, würde ich mich für das Board interessieren. Was hälst du von 90€ inklusive Versand? Zahlung per PayPal (Gebühren auf mich) oder Überweisung - wie es dir lieber ist.

Hi. Dein Eintrag ist ja schon etwas "älter" und das letzte Preisupdate war auch vor einem Monat, aber ist vielleicht das Netzteil noch zu haben? VG

Guten Morgen,

ich finde den Preis schon recht fair auf Kleinanzeigen ist es schwierig was besseres zu finden. Du kannst aber sehr gerne einen Vorschlag machen. Ist ja VB.

MfG

Guten Morgen,

ich finde den Preis schon recht fair auf Kleinanzeigen ist es schwierig was besseres zu finden. Du kannst aber sehr gerne einen Vorschlag machen. Ist ja VB.

MfG
Hmm. okay. Ich glaube wir kommen bei einer Verhandlung nicht in die für mich interessanten preislichen Gefilde. Deshalb passe ich dann lieber :)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Zurück