• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Wassergekühlte Xfx 285 Gtx, SK=230 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti30

Software-Overclocker(in)
Verkaufe Wassergekühlte Xfx 285 Gtx, SK=230 Euro

Moin,

wegen Wechsel zu Ati steht diese tolle Grafikkarte incl. Wasserkühler zum Verkauf. Gekauft wurde die Karte am 17. 03.09 bei amazon.de Rechnung und Ovp sind vorhanden, Originalkühler auch, aber nicht mehr alle Pads.

http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a394438.html

Um diese Karte dreht es sich..

Ich möchte die Karte gerne mit Wasserkühler verkaufen, da ich dann ja für diesen keine Verwendung mehr hab. Es ist der aquagrafx von aquacomputer. Kühlt die Karte meiner Meinung nach hervorragend. Nur furmark schafft es, die Karte auf max. 65° zu erhitzen. Bei Spielen sind´s um die 50°, jetzt im Idle 35°.

Ich bin Erstbesitzer und die Karte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, für wen das von Interesse ist.

Mp = SK = 230 Euro

Alles darunter braucht ihr gar nicht erst zu versuchen. Denn die 230 sind auch schon meine absolute Schmerzgrenze.

Versendet wird die Karte versichert via Dhl. Wie immer. Ich übernehme außerdem keine Garantie usw, da es ja ein Privatverkauf ist...

So, genug Text^^, bietet mal fleißig.

Referenzen hab ich im Luxx und auf Computerbase unter dem selben Nick.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Wassergekühlte Xfx 285 Gtx, SK=230 Euro

Somit geht die Karte also an MiNtriX

Rest wird per PN geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück