$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hi Leute,
Ich möchte hiermit mein Case zum Verkauf anbieten.
Viele von euch kennen es ja bereits und waren begeistert oder nicht.
Denjenigen die gefallen an mein Case fanden, biete ich die möglichkeit es hier käuflich zu erwerben.
Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:
Ich stelle mir 70€ zzgl. vor.
Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=275
Bevor ich die Features aufliste, möchte ich noch einmal darauf eingehen das dass eine oder andere am Case noch gemacht werden müsste.(Jedenfalls denjenigen den es stört).
Sowie einen Anständigen Kantenschutz anbringen, oder bei bedarf das Dämmmaterial rausnehmen was von innen an der einen oder anderen Stelle nicht so 100%ig ist.Aber ich denke das Schreckt keinen Bastler ab.
.
Noch zu erwähnen wäre, das die Frontklappe des USB anschlusses auf der Front nur noch linksseitig hält aber auf keinen Fall einfach so rausfällt oder optisch sichtbar wäre.
Ansonsten ist es Top in Schuß.
.
Features:
3 x Echtverglasung
2 x Scythe Slip Stream @ 1900 rpm 120er
1 x Scythe Slip Stream @ 1200 rpm 120er
2 x Rot beleuchtete Revoltec Lüfter in der Front 80er
2 x Rote Unterbodenbeleuchtung
2 x Rote Innen beleuchtung
1 x Rest Roter Lackdose falls es mal einen unschönen Kratzer geben sollte
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber in anbetracht dessen das ich mir wirklich versucht hab Mühe beim bearbeiten des Cases zu geben vorallem bei der Lackierung die schon sehr Kostenintensiv war, denke ich das der Preis vorallem mit der Ausstattung nur gerechtfertig ist.
Ich stehe für jede Frage zur verfügung, und möchte nochmal betonen das dies ein Privatverkauf ist, und ich keinerlei Garantie geben werde, ich kann aber auch mit bestem Wissen und Gewissen sagen das der Käufer seine Freude daran haben wird.
Und nun zu den Bildern in meiner Galerie:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Alben von $.Crackpipeboy.$: Meine Gamemachine
Viel Spaß
Ich möchte hiermit mein Case zum Verkauf anbieten.
Viele von euch kennen es ja bereits und waren begeistert oder nicht.
Denjenigen die gefallen an mein Case fanden, biete ich die möglichkeit es hier käuflich zu erwerben.
Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:
Ich stelle mir 70€ zzgl. vor.
Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=275
Bevor ich die Features aufliste, möchte ich noch einmal darauf eingehen das dass eine oder andere am Case noch gemacht werden müsste.(Jedenfalls denjenigen den es stört).
Sowie einen Anständigen Kantenschutz anbringen, oder bei bedarf das Dämmmaterial rausnehmen was von innen an der einen oder anderen Stelle nicht so 100%ig ist.Aber ich denke das Schreckt keinen Bastler ab.
.Noch zu erwähnen wäre, das die Frontklappe des USB anschlusses auf der Front nur noch linksseitig hält aber auf keinen Fall einfach so rausfällt oder optisch sichtbar wäre.
Ansonsten ist es Top in Schuß.
.Features:
3 x Echtverglasung
2 x Scythe Slip Stream @ 1900 rpm 120er
1 x Scythe Slip Stream @ 1200 rpm 120er
2 x Rot beleuchtete Revoltec Lüfter in der Front 80er
2 x Rote Unterbodenbeleuchtung
2 x Rote Innen beleuchtung
1 x Rest Roter Lackdose falls es mal einen unschönen Kratzer geben sollte
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber in anbetracht dessen das ich mir wirklich versucht hab Mühe beim bearbeiten des Cases zu geben vorallem bei der Lackierung die schon sehr Kostenintensiv war, denke ich das der Preis vorallem mit der Ausstattung nur gerechtfertig ist.
Ich stehe für jede Frage zur verfügung, und möchte nochmal betonen das dies ein Privatverkauf ist, und ich keinerlei Garantie geben werde, ich kann aber auch mit bestem Wissen und Gewissen sagen das der Käufer seine Freude daran haben wird.
Und nun zu den Bildern in meiner Galerie:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Alben von $.Crackpipeboy.$: Meine Gamemachine
Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet:
...
*