• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein Case! (Gamemachine)

  • Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,
Ich möchte hiermit mein Case zum Verkauf anbieten.
Viele von euch kennen es ja bereits und waren begeistert oder nicht.
Denjenigen die gefallen an mein Case fanden, biete ich die möglichkeit es hier käuflich zu erwerben.
Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:

Ich stelle mir 70€ zzgl. vor.

Es handelt sich ursprünglich um dieses hier:http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=275

Bevor ich die Features aufliste, möchte ich noch einmal darauf eingehen das dass eine oder andere am Case noch gemacht werden müsste.(Jedenfalls denjenigen den es stört).
Sowie einen Anständigen Kantenschutz anbringen, oder bei bedarf das Dämmmaterial rausnehmen was von innen an der einen oder anderen Stelle nicht so 100%ig ist.Aber ich denke das Schreckt keinen Bastler ab.:D.
Noch zu erwähnen wäre, das die Frontklappe des USB anschlusses auf der Front nur noch linksseitig hält aber auf keinen Fall einfach so rausfällt oder optisch sichtbar wäre.
Ansonsten ist es Top in Schuß.:daumen:.

Features:
3 x Echtverglasung
2 x Scythe Slip Stream @ 1900 rpm 120er
1 x Scythe Slip Stream @ 1200 rpm 120er
2 x Rot beleuchtete Revoltec Lüfter in der Front 80er
2 x Rote Unterbodenbeleuchtung
2 x Rote Innen beleuchtung
1 x Rest Roter Lackdose falls es mal einen unschönen Kratzer geben sollte

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber in anbetracht dessen das ich mir wirklich versucht hab Mühe beim bearbeiten des Cases zu geben vorallem bei der Lackierung die schon sehr Kostenintensiv war, denke ich das der Preis vorallem mit der Ausstattung nur gerechtfertig ist.

Ich stehe für jede Frage zur verfügung, und möchte nochmal betonen das dies ein Privatverkauf ist, und ich keinerlei Garantie geben werde, ich kann aber auch mit bestem Wissen und Gewissen sagen das der Käufer seine Freude daran haben wird.

Und nun zu den Bildern in meiner Galerie:Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Alben von $.Crackpipeboy.$: Meine Gamemachine

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry vergessen...

Nee ist kein Bigtower.Chieftech Dragon DX-01 (ursprünglich dieses altweiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja drei Stück, die sollten aber eigentlich nicht mit.
Nur bei besonders großen Interesse würde ich sie zugeben.Vierte als Ersatz wäre auch noch vorhanden aber wie gesagt VB.
 
*Push* ich wäre sogar für Tipps die den Verkauf ankurbeln dankbar!
 
AW: Verkaufe mein Case! (Gamemachine) Preisupdate!

*So letzte Chance...70€ zzgl.*
 
Hi,

ich hätte interesse.

Würde 70€ inkl Kathoden zahlen. Wir haben ja shcon mal mit der GraKa (GTX 295) gesprochen da müssen wir dann nochmal reden. Was würd der versicherte Versand kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich leider enttäuschen, bin das Case gerade kurz vorher losgeworden (Privat an bekannten verkauft).Kann also geclosed werden bitte.
 
Zurück