• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Gaming-Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stief

PC-Selbstbauer(in)
Servus Leute,

ich plane, mir einen neuen Gaming-Rechner zu basteln und daher hätte ich meinen alten Gaming-Rechner günstig abzugeben.
Er besteht aus folgenden Komponenten (genauere Details siehe Anhang):

Prozessor: Intel Core i5-750 2,67 GHz
RAM: 4 GB DDR3 RAM (2x2 GB)
MB: Asus Maximus III Formula
Grafik: Nvidia GTX470 von Gigabyte (OC-Version)
ODD: Ohne Drive, da ich meinen Bluray-Brenner für den neuen Rechner benötigt - ein DVD-Multi-Brenner ist jedoch für 50 Euro zu erhalten im Fachgeschäft
HDD: ohne HDD, da ich diese ebenfalls in meinen neuen Rechner einbauen möchte - es gibt jedoch günstige 1TB-Platten bereits ab ca. 70 Euro

Sämtliche Kabel im Innenleben des PC´s sind selbstverständlich ordnungsgemäß verlegt worden und mit kleinen Kabelbindern wurde alles sorgfältig befestigt.

Desweiteren ist ein absolut stylisches Gehäuse mit dabei, welches durch Paintbrush hübsch aufgewertet wurde. (Bild auch im Anhang)

Bei Interesse einfach kurz unter ifw_1985@gmx.de melden oder kurze Nachricht hinterlassen.

Schöne Grüße,
Stief

Anhänge

• 20130713_121425.jpg
    20130713_121425.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • PC1.JPG
    PC1.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 23
  • PC2.JPG
    PC2.JPG
    79 KB · Aufrufe: 18