• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Gamer Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi habe vor meinen gamer pc zu verkaufen den ich 2 jahre besitze.

Mit dem Pc ist Hardwaremäßig alles in Ordnung soweit ich das Beurteilen kann zumindest Funktioniert alles ohne einschränkungen.

Ich poste mal die Hardware:

CPU Typ:QuadCore Intel Core i7 920, 2666 MHz
Motherboard Name:Asus P6T SE (2 PCI, 1 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 6 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEE-1394
Arbeitsspeicher:Kingston (8183 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM 4x 2GB)
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 275 (896 MB) (iGame)
Soundkarte:Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller
Festplatte:1000GB HDD S-ATA II 7200rpm
CPU Kühler:Coolermaster Hyper N520
Netzteil:LC-Power 550 Watt Silent Netzteil 120mm Lüfter
Gehäuse:Xigmatek Asgard II Midi-Tower - black/black
Lüfter:Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm
Laufwerk:Hitachi-LG DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM, SATA 16x

Bin für Angebote und Fragen offen entweder per Nachricht im Forum oder per skype (stormscreamer8)

Tag,

vllt. bist du ja schneller als ein Mod :-)

Die Marktplatzregeln (Stand: 1.2.2010)
Einmal die Punkte

3.3 Bilderpflicht
3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

lesen. Vielleicht schaffst du es ja deinen Thread zu ändern bevor ein Mod den Thread vorläufig schließt.

Btw: Einzelverkauf oder nur zusammen? Ist die Soundkarte nicht onBoard (also nur ein Chip auf dem MB)?

*Gratispush*

Du musst preise angeben Außerdem gilt, dass gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück