• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe AMD Athlon X2 245

AW: Verkaufe Evga 580GTX DS Superclocked

Klingt ok als VHB. Ich muss mal schauen, ob meine Karte defekt ist und komme evtl auf dich zurück.
 
AW: Verkaufe Evga 580GTX DS Superclocked

Bei den 100 €,ist dann der Originale Kühlkörper mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe kaputte Sapphire Radeon R9 290

Hallo
Ich habe jetzt eine kaputte Sapphire R9 290 für euch.
Ich habe sie von meinem Kumpel erhalten bei dem sie auch kaputt gegangen war.
Er wollte den Kühler gegen einen anderen tauschen dabei hatt er 2 Ram Bausteine mit raus gerissen.

macht mir ein Angebot, ich weis nicht was sie noch wert ist.

---------- Posting hinzugefügt am 27.08.2014 um 20:54 ----------

und hoch
 
AW: Verkaufe kaputte Sapphire Radeon R9 290

Steht doch da Sapphire R9 290 wahrscheinlich Referenzdesign wenn der Kühler umgebaut werden sollte. Und defekt schrieb er 2 abgerissene Ram Bausteine. Wie schafft man das da sind doch nur wärmeleitpats drauf oder hat er passiv Kühler verklebt und wollte diese wieder mit Gewalt abmachen? :D

Nen mal nen Preis wenns günstig ist hab ich Interesse auch wenn ich noch nicht weiß wofür :-)
 
Zurück