AW: Verkaufe Evga 580GTX DS Superclocked
Hi, sind die 180 noch aktuell? Ist meiner Meinung nach zu viel, da man eine neue R7 270, die gleich schnell ist und weniger Strom verbraucht schon für 140 bekommt (ich weiß, dass die dann keine Wakü hat. Was geht da noch?