• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 22" TFT

AW: [V] PC mit Quad, HD4850, 4GB...

und ich will Arctic Cooling Freezer XTreme haben :D

23€ inkl.?

Ram und Festplatte habe ich günstig verkaufen können :)
Der Freezer ist erst mal bis morgen reserviert
Wer noch Interesse an den restlichen Komponenten hat einfach noch mal melden :) Preise stehen jetzt im ersten Thread.
Die Vid von den Prozessor lese ich heut abend aus, wenn der Rechner auseinander gebaut wird. Also Wer noch irgendwas aus nem Program ausgelesen haben möchte, bitte bis 16 uhr melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC mit Quad, HD4850, 4GB...

wieviel watt hat das nt? war das in dem pc verbaut?

was ist das für ein sata dvd brenner? schwarz?

danke.
 
AW: [V] PC mit Quad, HD4850, 4GB...

PC ist verkauft. bleibt noch der tft und 1 boxed kühler.

Könnte ein Mod bitte den Titel ändern in "Verkaufe 22" TFT" Danke :)
 
Könntest du vllt. nähere Angaben zu dem Monitor machen ?
Also alter, zustand , evtl. Pixelfehler ?
Und der genaue Name wäre nicht schlecht :)
 
Hätte Interesse am Monitor. Wie hoch wäre der Versand? Pixelfehler? Der aucht auch DV oder? Und lässt sich noch was am Preis machen?
mfg gdfan

edit: Hat sich erledigt da der Monitor kein DVI hat:(
 
Zurück