• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 22" TFT

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner is weg

Nen 22" Samsung TFT (5ms, Kontrast 10.000:1) wechselt für 130€ den Besitzer
2 Boxed Lüfter für nen Q6600 hab ich auch noch rumfliegen. K.A. was die Wert sind. Wer Intersse hat, einfach posten.
Preise VHP excl. Versand

Bei Fragen einfach schreiben :)

Ich behalte mir vor die auch Artikel außerhalb des Forums zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC mit Quad, HD4850, 4GB...

Ich hätte evtl. Interesse am Sata DVD LW, wenn du es denn einzeln verkaufst. Ist das ein reines Leselaufwerk oder kann es auch DVDs schreiben? Wenn ja, welcher Hersteller und welche Preisvorstellung inklusive Versand?

mfG

Wenn sich noch jemand für das Mainboard findet könnte man wirklich darüber reden. Aber vorher würde ich schon mal gerne wissen was für Preisvorstellungen Ihr habt.

Technische Daten Prozi muss ich schaun (Vid müsste man doch mit CPUZ auslesen können???)

DVD LW is nen reines Leselaufwerk.

kein Problem ;) Wenn jemand Interesse an den kompletten Rechner hat, biete ich die Möglichkeit (nach Absprache) sich auf meinen Rechner aufzuschalten und mit Everest sich technische Daten oder was weis ich ansehen:daumen:

Vorangig verkaufe ich das System komplett. Hab nochmal durchgerechnet.

sage mal 550€ inkl. Versand

Würde u.U. gegen ein Zockernotebook tauschen

VID kannst du mit Coretemp auslesen (hast du auch evtl. oc werte) An was hättest du preislich gedacht?

wegen der Vid muss ich noch heut abend schaun. Preislich kostet der noch bei Geizhals >190€ dachte so an 170€ inkl.

Zurück