• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verkauf´s Text für mein Computer

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkauf´s Text für mein Computer

Hallo liebes Community,

ich will mein computer verkaufen und möchte gerne ein guten text als Beschreibung haben, und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt weil ich weiß das paar von euch sehr gut so was machen können,

der computer ist fast wie neu und hat Garantie, ich hab denn Computer selber zusammen gebaut, ich hab in seid dem 26.02.2013 er läuft wie neu, und wenn die es bei mir abkaufen sollen die wenn die probleme haben nicht an mich sich wenden sondern an der firma wo ich die (einzel) teile gekauft hab, die teile sind alle von der gleiche firma, nur der Arbeitsspeicher von conrad da der von mindfactory leider ein kern kaputt war aber Garantie hab ich auch von denn conrad Arbeitsspeicher.

1x 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

1x ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

1x VGA 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Bosst Aktiv PCle 3. 0 x16

1x Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

1x DVRA LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk

1x 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

1x Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

das sollte alles sein :$, ich freu mich über jede hilfe und jede verbesserung
Wenn ich hier falsch bin bitte tehma verschieben und sorry-

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Verkauf´s Text für mein Computer

Wo willst du verkaufen? Hier im Forum? Dann reicht's, wenn du die Komponenten mit Alter etc. auflistest. Der Rest interessiert sowieso keinen und lange Texte schrecken nur ab.
Oder willst du bei Ebay etc. verkaufen?

Wo willst du verkaufen? Hier im Forum? Dann reicht's, wenn du die Komponenten mit Alter etc. auflistest. Der Rest interessiert sowieso keinen und lange Texte schrecken nur ab.
Oder willst du bei Ebay etc. verkaufen?

Ich möchte denn pc in ebay kleinanzeige verkaufen oder quooka.

Hey, ich verkaufe meinen schicken Intel LED-Gaming PC.

Er hat einen übertaktbaren i7-Prozessor mit Intel-Kühler. Die schnellen 8 GB Arbeitsspeicher nutzen den Speichercontroller der CPU voll aus und fügen sich mit dem Extreme3-Mainboard harmonisch in das schwarz-rote Farbkonzept ein. Das Sichtfenster bietet einen atemberaubenden Blick auf die potente Hardware. Zu dieser gehört auch die beste HD 7870 XT auf dem Markt. Der Rechner ist sehr leise, wirkt edel und ist aktuellen Spielen locker gewachsen. Es wurden nur ausgewählte Markenkomponenten verbaut, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Es besteht noch über 1 Jahr Restgarantie, daher kaufen Sie risikofrei.

Welches Netzteil ist drin? Gib das mal besser mit an.

Wieso hast du einen neuen Speicher gekauft und den defekten nicht reklamiert? Und was meinst du mit "ein Kern kaputt"?

Wieso erwähnst du das so mit der Garantie? Ist das Ding defekt? Wenn da etwas dran kaputt ist, musst du das angeben. Sonst ist das Betrug. Falls nicht:

Ich möchte hier gerne meinen Computer verkaufen:
1x VGA 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCle 3.0 x16
1x Netzteil (?)
Ich habe den PC am 26.02.2013 bei Mindfactory gekauft und selbst zusammengebaut. Den Arbeitsspeicher habe ich am ... bei Conrad erworben, da der ursprüngliche Speicher leider defekt war. Alle Teile haben also noch Garantie und funktionieren einwandfrei. Eine Kopie der Rechnungen wird selbstverständlich beigelegt.

Da es sich hierbei um ein privates Angebot handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie.

So in etwa...

Welches Netzteil ist drin? Gib das mal besser mit an.

Wieso hast du einen neuen Speicher gekauft und den defekten nicht reklamiert? Und was meinst du mit "ein Kern kaputt"?

Wieso erwähnst du das so mit der Garantie? Ist das Ding defekt? Wenn da etwas dran kaputt ist, musst du das angeben. Sonst ist das Betrug. Falls nicht:

Ich möchte hier gerne meinen Computer verkaufen:
1x VGA 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCle 3.0 x16
1x Netzteil (?)
Ich habe den PC am 26.02.2013 bei Mindfactory gekauft und selbst zusammengebaut. Den Arbeitsspeicher habe ich am ... bei Conrad erworben, da der ursprüngliche Speicher leider defekt war. Alle Teile haben also noch Garantie und funktionieren einwandfrei. Eine Kopie der Rechnungen wird selbstverständlich beigelegt.

Da es sich hierbei um ein privates Angebot handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie.

So in etwa...

mit ein kern meine ich ein Arbeitsspeicher hab ja 2 stück bekommen, und da ich Nicht warten wollte bis ich neue geliefert kriege und dann zocken kann, bin ich zur conrad gefahren und hab mir gleich 2 geholt

Zurück