verkauf msi gtx 285 oc superpipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikarus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

ich hab mich am marktplatz umgeschaut aber anscheinend reicht mein skill hier nicht aus um da was zu posten,
was genau muss cih tun um am marktplatz teilnehmen zu können,
ich will meine gtx 285 verkaufen und evt noch ein p5q mainboard und den auch gleich den quad der drauf is.
was ich interessant fand, die gtx 285 von msi, gibt es kaum noch irgendwo zu kaufen.

Wer sich die Mühe macht und die Regeln überfliegt, der wird fündig...

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück