[Vergleichstest] i3 2100 Versus A6 3650

hehe ...nee ich war Nachts frustriert und hatte kein Bock und Zeit mehr zum testen.
Darum hab ich es ja den Stift zum testen in die Hand gedrückt.

Da ich momentan im Job voll gefordert bin wegen so eines blödsinnigen Brauereifest habe ich seit dem nichts zusammengebaut oder irgendwas getestet.

Mein Kumpel meinte nur das ich vllt weniger trinken sollte und nicht versuchen sollte das Board mit einen Schraubenzieher an den USB Pins zu starten ...der Arsch :motz:
Als ob ich sowas verwechseln würde :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir halt irgend so einen Fusel andrehen lassen und daher dachtest du, dass es ein Schraubendreher war, in Wirklichkeit war es der Meißel um das Bierfass anzustechen. :D

hat es dir da keinen schlag gegeben??? :ugly:
Dazu müsste er in den Stromkreis richtig reinkommen ^^(Stromstärke is entscheiden --> A) - Weiters wird er net trocken Hände gehabt haben und schweiß leitet bedingt durch die salze leider gut^^(Next time nimm reine Baumwollhandschuhe - Die leitet net ^^) Wenn du mal wissen willst wie sich elektrische Strom so anfühlt kauf dir einen Blitz kondensator .Bissl warten bis er sich gecharged hat und dann alle zwei enden anfassen (+/- Pol). AJA falls du ein schwache Herz hast würd ichs net tun ich weiß net wie es deinen Sinusknoten beinflusst :ugly:
Sind doch nur 12 Volt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück