Trues Test mit dem Bulldozer FX 6100 (neu Teil IV)

Da es nicht geht

Der 38er ist der maximall zur Verfügung stehende multi mit allen Kernen und mit Erhöhung des Blck auf 105.3 kommt man auf 4,0Ghz
Mit einem Kern geht der 41er Multi und +Blck gingen ja 4,317Ghz ;)
 
Naja, ich denke mal, die 400Mhz sind nun auch egal, wir kennen die Leistung des SB's im Vergleich zum Gulftown.
Was viel wichtiger ist: Der Bulldozer wurde in den Benches gnadenlos platt gewalzt...
 
Man, welch vernichtendes Ergebnis.
Entweder AMD hat einen ganz großen Masterplan bei dem ein Bauernopfer gebracht werden muß, oder ..........
 
Danke True, guter Test!

Das Zeigt aber eher, dass AMD mit der Architektur Probleme hat. Denn hin und wieder kommt der FX6100 an einem 2500K mal nahe. Mich würde aber mal interessieren wie die Leistung aussieht ohne den C&Q Bug. Dann müsste noch mal ein wenig mehr drin stecken.

Wann kommt der große vergliech von dir FX8150 vs. 2600k vs. 990X :lol:
 
hammer test:daumen:;)
hut ab da haste aber ne menge zeit reingesteckt:daumen::daumen::)
also ich wusste das der bulldozer nicht der überflieger ist aber das er so schlecht abschneidet ist ja lachhaft:lol::lol:

mit ner 9jahre alten cpu auf 3899mhz hat man fast die gleiche zeit im PIFast und das ist doch lächerlich:lol: 51.73 sec 3899 MHz Pentium 4 2.53 GHz (Sockel478):lol:

mfg
 
@blackbold

Danke :)

Jepp da steckt eine ganze Menge zeit drin aber letztendlich hat es mir geholfen die Bullis einzuschätzen ;)

Und was ist dein Persönliches Fazit zu dem AMD Prozessoren?

Was mich mal interessieren würde ist ein Vergleich zwischen den Top Modellen. FX8150, 990X und 2600K könntest du sowas wenn du Zeit hast auch noch mal machen? Muss ja nicht in so einem großen Umfang sein.
 
mein persönliches fazit ........ß


ich lass die Finger davon da sie mehr probs bereiten als mir lieb ist :schief:
Vllt mache ich noch so einen vergleich falls mir die passende Hardware in die Hände fällt ;)
 
Zurück