Trues Test mit dem Bulldozer FX 6100 (neu Teil IV)

Schöne Arbeite muss ich sagen ABER ändert nix dran das der FX 6100 ansich egal welcher keine Leistung hat und auch 4.xGHz ändern nicht dran !
 
Erstmal sehe ich das du dir viel mühe gegeben hast mich würde sehr freuen wenn du mal Referenz werte von einem anderen OS einfügen würdest z.b Linux

Ich finde es schade das Sachlich zu dem Thema wenig rum kommt und viel zu viel Fanboy lager hier Fanboy lager dort passiert.

Jeder sollte froh sein das es Amd,Intel usw gibt ;-)

Achja schaut mal in die Akt CT super bericht auch sehr gut erklärt

Gruß
 
Der thread ist zwar schon lange nicht mehr aktiv aber ich poste trotzdem mal:

also ganz im ernst mit deinem Model stimmt etwas nicht. Ich hab mit meinem FX-6100 im Cinebench bis zu 5,34 Punkte mit 4,46 ghz. Wenn du willst poste ich einen screenshot. Das liegt vermutlich wirklich an C&Q ich hab das bei mir einfach deaktiviert.
 
interessanter test! da ich ebenfalls eine 6100er habe. ich hab den bisher unter luft nur auf 4,3 stabil bekommen, die möglichkeit unter wasser oder gar eis zu testen hab ich noch nicht.

edit: verdammt, grad erst gesehen, wie verdammt alt der thread ist :D wäre mal interessant zu wissen, wie das ganz inzwischen aussehen würde, inzwischen sollten ja die ganzen probleme mit bios oder dergleichen nicht mehr bestehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Jepp der Thread ist schon älter genaugenommen habe ich die Tests mit dem release der CPU durchgeführt.
Inzwischen hat man ja die "Kinderkrankheiten" beseitigt.;)

Nur die Leistung ist gleich geblieben :schief:
 
Wie siehts inzwischen mit den problemen der bullis aus? Könnte für nen hunni nen 8150 bekommen, kann ich zugreifen oder würde ich weniger spielleistung haben...
Hab im moment nen 965be
 
Also für einen 100 machst da nicht viel Falsch und für die Zukunft Lohnt der sich bestimmt im vergleich zum 965be da ja immer mehr Progs und Games auf mehr Kerne zugreifen :-)

LG

P.S

Sonst leite den mal für 100€ an mich weiter ;-)
 
Hehe, den reiß ich mir selbst unter den nagel ;-)
Aber danke für die auskunft... Da wo ich ihn her krieg gibts öfter mal fx-er wenn du magst meld ich mich falls wieder ein 8150 da ist.
 
Ja Super suche noch für meinen Bruder als der bei mir gewesen ist und gesehen hat was ich alles so auf einmal mache mit der Cpu(FX8350) will der jetzt auch einen haben also habe ich gesagt schaue mal nach einem 8150 :-) P.S der hat einen I7 920 ;-)

LG
 
Zurück