AW: Verfügbarkeit LG IPS 234 V
Also ich hab auch beim IPS 235V mit Schlieren keine Probleme, vielleicht ganz minimal! Mann muss schon extrem genau hin sehen um sie wahr zu nehmen!
Ohne das Du es jetzt falsch auffasst, aber wie empfindlich bist Du was die Bildquali, die Reaktionszeit und den Inputlag angeht ?
Es ist ja allgemein bekannt das es je nach Mensch subjektiv anders wahrgenommen wird, von dem einem mehr, dem anderen eher weniger.
Ich selbst bin sehr empfindlich und anspruchsvoll, habe in den letzten 3 Jahren ca. 5 Monitore gehabt, von günstig bis Teuer, alles dabei, habe aber noch nicht den richtigen gefunden und noch immer auf der Suche nach der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau ! ^^ Ich weiss, diese gibt es nicht.
Hatte in den letzten Monaten folgende Monitore:
LG Flatron L227WT / TN-Panel / 200 Euro (+super Reaktionszeit, +keine Schlieren, +kein spürbarer Inputlag, -Bildquali, +für TN-Panel tolle Farbwiedergabe, -Betrachtungswinkel, -Ausleuchtung)
Eizo Foris FX2431 / S-PVA-Panel / 900 Euro (+-Reaktionszeit, +-leichte Schlieren, -mieserabler Inputlag und für mich deutlich wahrnehmbar, +Top Bildquali, +spitzen Farbwiedergabe, +Betrachtungswinkel, +Ausleuchtung)
BenQ XL2410T / TN-Panel / 350 Euro (+super Reaktionszeit, +keine Schlieren, +kein spürbarer Inputlag, -miese Bildquali, -miese Farbwiedergabe, -Betrachtungswinkel, +Ausleuchtung)
Acer GN245HQmiiid / TN-Panel / 120 Hz / 400 Euro (+super Reaktionszeit, +keine Schlieren, +kein spürbarer Inputlag, -Bildquali, -Farbwiedergabe, -Betrachtungswinkel, +Ausleuchtung)
Aktueller Monitor:
Asus PA238Q / IPS-Panel / 350 Euro (+-Reaktionszeit, +-minimale Schlieren, +kein spürbarer Inputlag, +super Bildquali, +spitzen Farbwiedergabe,
+-für IPS-Panel schlechter Betrachtungswinkel, -miese Ausleuchtung)
Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben und es handelt sich auch lediglich um meine persönliche Erfahrung und mein persönliches Fazit der Geräte.
So richtig 100% zufrieden war ich bisher eigentlich mit keinem Gerät, leider !

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und dachte ich werde mit dem LG IPS234V oder dem IPS235P evntl. glücklich....