GreenGiant
Komplett-PC-Käufer(in)
bane2 schrieb:So, ab sofort lieferbar.
Selbst bei Saturn bekommt man ihn schon. Für 169,-
MFG
Also bei mir kommt immer noch diese Meldung...
bane2 schrieb:So, ab sofort lieferbar.
Selbst bei Saturn bekommt man ihn schon. Für 169,-
MFG
htgns schrieb:Ist bei Amazon sowie Saturn lieferbar. Ein paar andre Onlineshops zeigen ihn nun ebenfalls als Lieferbar bzw. auf Lager liegend.

Hab mir mal die (englische) Bedienungsanleitung angeschaut. Ist das irgendwie ein Trend, dass man von DVI weggeht? Von Display-Port hab ich ja mal was gelesen, aber der wird momentan wohl eher wenig eingesetzt.Weiss jemand wann die neuen LG's zu geben wird ?:
LG IPS277L & IPS237L: Hauchdünne IPS-Monitore - News - CHIP Online
Für TripleMonitoring sind die ja schon ganz geil

Wie ist denn nun das Gehäuse beim IPS234V? Klavierlack-Hochglanz, oder doch eher matt wie der 235P?
Der Moni soll afaik sogar eine mehrstufige Overdrive-Funktion haben.
Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass PCGH ein Vorserien-Modell getestet hat.

Moin,
habe gestern eine Email an die Redaktion von PCGH geschrieben, mit der Bitte der Aufklärung des Sachverhaltes
Mal gucken wielange ich auf eine Antwort warten muss. Ich habe jedenfalls nur eine Woche Rückgaberecht
Aber ich sags nochmal..Bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Ding.

So habe jetzt den IPS234V seit gestern.
Hatte vorher den Samsung T 220. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis auf die neue Auflösung bzw. dem neuen Format (vorher 16:10 jetzt 16:9) kein allzu großen Unterschied erkennen kann. Die Farben sehen schon etwas kräftiger aus. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, auch in Hinblick auf BF3. Kein Inputlag fühlbar oder Ähnliches.
Ich meine im Test von PCGH sprach man davon, dass es die Funktion Overdrive gibt. Das wäre jedoch nicht korrekt. Diese Einstellung habe ich nicht gefunden.
Hat da jemand andere Erkenntnisse?
Hast du bei dir im unteren Bildschirmbereich auch leichtes Backlightbleeding? Ich habe es in der linken und rechten Ecke und in der Mitte. Anfangs ist mir das nicht wirklich aufgefallen, gestern Abend allerdings schon. Wäre schön mal ein Vergleichsbild zu sehen, ich stelle heute Abend auch mal eines ein. So könnte ich sehen, ob es normal ist oder ich eben nochmal tausche.