Zsinj
BIOS-Overclocker(in)
AW: Verbraucherschützer gegen Valve: Darum kann der Steam-Account nicht weiterverkauft werden
Steam und co. sind nicht das non plus ultra, werden aber auch nicht wieder verschwinden. Man kann nur hoffen das der Wettbewerb um die Spieler auch zu Verbesserungen führt. GoG funktioniert, mal sehen was da noch kommt.
Schlussendlich muss mir das was ich kaufe gefallen. Dabei zählt auch das Gesamtpaket, zu viel DRM vergrätzt mich leicht. Da ist schon viel liegen geblieben, oder in die Kategorie "für nen 10er ists OK" gefallen. Die wiederverkaufbarkeit ist mir da eher egal. Behalten will ich es sowieso und wenn es schlecht ist will es auch kein anderer.
Da ist mir ein Rückgaberecht ehrlich gesagt lieber. Bei Origin gibt es da schon etwas. Bei Steam ist mir da im Moment nichts bekannt.Und zu dem "man weiß, worauf man sich einlässt" sei gesagt, dass man heute deshalb kaum noch eine Wahl hat und auf Grund des Fehlens von Demos etc. es einem kaum möglich ist, ein Spiel vor dem Kauf zu testen, man es also im Nachhinein doch nicht mehr will.
Steam und co. sind nicht das non plus ultra, werden aber auch nicht wieder verschwinden. Man kann nur hoffen das der Wettbewerb um die Spieler auch zu Verbesserungen führt. GoG funktioniert, mal sehen was da noch kommt.
Schlussendlich muss mir das was ich kaufe gefallen. Dabei zählt auch das Gesamtpaket, zu viel DRM vergrätzt mich leicht. Da ist schon viel liegen geblieben, oder in die Kategorie "für nen 10er ists OK" gefallen. Die wiederverkaufbarkeit ist mir da eher egal. Behalten will ich es sowieso und wenn es schlecht ist will es auch kein anderer.

). Als ich letztes Jahr mal meine Disketten durchgecheckt habe, hatte ich nicht einmal bei denen Probleme festgestellt, obwohl die z.T. vor ~20 Jahren beschrieben wurden. (Die noch älteren 5,25er habe ich nicht getestet, weil ich da erstmal das Laufwerk einbauen musste. Wäre aber auch bei denen sehr zuversichtlich, dass sie noch lesbar sind)

Deshalb war es für mich nie ein Problem Origin von anfang zu installieren da ich es kannte und nicht nur von Steam 
)