Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

Ich denke das ist mehr für Moddingzwecke Gedacht, alsdass es etwas bringt.
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

Ich habe mir auch erst überlegt so ein Teil zu kaufen aber wie SkastYX schon sagte, ist das eher was fürs Auge/Ordnung als Funktionalität.
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

?was soll da den durchfluss behindern?
das ding ersetzt schlauch&anschluss zwischen den grafikkarten und stabilisiert die nebenbei noch (können sich auf einander abstützen) - braucht man nicht, ist aber die elegantere und -abgesehen vom preis- nachteilsfreie lösung.
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

die Grakas werden doch einzeln behandelt? Einziges Manko dass ich sehe ist, dass das Rohr wohl einen kleineren Durchmesser als ein entsprechender Schlauch hat...
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

Das wird man aber nicht oder fast nicht merken. Das Rohr ist ja nicht viel dünner als ein 10/8mm Schlauch. Wird also keinen negativen Einfluss aufs System haben.
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

Eine praktische Sache ist es ja und ich glaube auch nicht, dass da irgendwas mit dem Durchfluss passiert.
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

Meiner Meinung nach ist das eine sehr praktische Sache und spart vorallen Dingen platz......und sieht besser aus.....

Den Durchfluss wird es nicht behindern, den der wird durch den viel engeren Cpu Kühler vorgegeben.....:ugly:
 
AW: Verbindungsnippel oder einzellne GraKakühlung

vielleicht hats n bissl weniger ID als n 10/8er schlauch - aber wenn wir schon die letzten staubkörner vorkramen:
bei 4cm kartenabstand hat man eher 3cm anschlüsse und 1cm freien schlauch. und die anschlüsse sind eher enger, als das rohr und obendrein ist die kombination nicht so glatt ;)
 
Zurück