• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V] MAXIMUS VI GENE// diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder

Wie wärs mit 110€ inkl. :D ?

AW: [V] MAXIMUS VI GENE// diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder

Okay, das hört sich ordentlich an :D. Ich würd dann bevorzugt mit PayPal bezahlen. Muss das aber vorher noch abklären, weil ich gerade kein Geld auf dem PayPal Konto habe, sondern nur auf dem normlaen Konto und das würde mir zu lange dauern :D.

Dann müsstest du aber die Kosten tragen ;) Also +0,35+ 1,9%, was 114,98€ sind ;) Können gerne auf 115€ aufrunden :D Das Paket geht dann aber schon Morgen raus :)

Ist kein Problem für mich :D . Ich meld mich dann später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

Bezahltechnisch ist alles geklärt :D. Ich brauche dann nur noch deine PayPal-Adresse.

Zurück