• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungvorschläge: selbst zusammengestellter PC

AW: Verbesserungvorschläge: selbst zusammengestellter PC

Ich glaube, er meint den Sella. ;) Kommt auf den Ausschnitt im Mainboardtray an.

Ja, ich meinte den Alpenföhn Sella. Wie meinst du das mit Ausschnitt im Mainboardtray?

Jetzt wo ich bei der Grafikkarte sparen konnte, kann ich mir ein besseres Netzteil leisten... Kann mir wer eins empfehlen bis 85€? Oder sollte ich das Geld, das ich gespart hab lieber in einen besseren Prozessor oder Kühler stecken?

Super :) Ich danke allen hier, die mir geholfen haben, ein optimales System zu konfigurieren und dabei den Preis noch einmal zu drücken, während ich etwas noch besser erhalte :) Vielen Dank euch allen ^^

Da bitte ;) Jetzt wollte ich doch nochmal fragen, wie man das mit der Reinstallations-DVD installiert... Ich boote das erste mal von der Probeversion-DVD und installiere die Win7-Demo. Dann fahr ich runter und installier von der Reinstallations-DVD und gebe bei dieser Installation dann die Seriennummer an, richtig?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    80 KB · Aufrufe: 61
Du installierst die Demo Version auf der Festplatte und aktivierst sie (sodass du sie nicht nur 30 (oder 90 ?) Tage nutzen kannst) mit dem Code, der auf der CD oder Verpackung etc. drauf steht.

Die Zusammenstellung sieht gut aus. Da der Sella nicht lieferbar ist, kannst Du alternativ den hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel nehmen.

Das mit der Reinstallations-DVD geht so:

Windows hier runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online. Dann mit diesem Tool auf einen USB Stick ziehen: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online, und dann mit dem Key der Reinstallations-DVD aktivieren. Die DVD ansich brauchst Du dann gar nicht.

Die Zusammenstellung sieht gut aus. Da der Sella nicht lieferbar ist, kannst Du alternativ den hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel nehmen.

Das mit der Reinstallations-DVD geht so:

Windows hier runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online. Dann mit diesem Tool auf einen USB Stick ziehen: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online, und dann mit dem Key der Reinstallations-DVD aktivieren. Die DVD ansich brauchst Du dann gar nicht.

Nene, ich brauch den PC nicht so dringend, da kann ich auch noch auf den Sella warten ^^ Der Arbeitsspeicher wird außerdem auch erst später geliefert, da nicht verfügbar. Dafür kann ich mir sicher sein, dass ich was Originalverpacktes bekomm :P Auf den Bewertungsseiten schreiben sie ja, das HWV manchmal bereits geöffnete Komponenten verschickt...

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich mir die Testversion auch einfach per ImgBurn auf CD brennen?

Jetzt spiele ich doch mit dem Gedanken den 3470 mit einem 3570, aber ohne K, da ich sowieso nicht ans Übertakten denke, zu wechseln, die Preise fallen ja grad ganz schön... Lohnt sich das oder ist der Prozessor nur mit K brauchbar? Oder wird die CPU von anderen Teilen im PC ausgebremst, bzw. muss ich dann mein Netzteil wechseln?

LG Lilcrash

Die 3470/3570 sind gleich schnell, der 3570K wäre für OC interessant, dafür wäre aber wieder ein andere Board notwendig,

Den Aufpreis kannst Du Dir sparen, weil man da keinen Unterschied merkt.

Ausgebremst wird da nichts, und das Netzteil reicht auch völlig aus :daumen:

Zurück