WarRan']['
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verbesserungsvorschläge?
Hallo
also ich stelle euch einfach meinen geplanten Pc vor, und ihr beratet mich dann ggf
Also:
AMD Phenom II X4 965 C3
Asus Crosshair 3 Formula
4GB DDR3-1333 AMD-Edition Ram
Corsair HX650(Ja, jetzt noch überdimensoniert, aber es soll auch laaange reichen und das klappt mit den 7 jahren garantier von corsair gut )
Und die XFX 4870 (Jetzt Mittelklasse geworden, später dann auf high end wechseln mit der scorpius plattform )
PC soll zum spielen tauglich sein, allerhöchste details müssen nicht sein, "hoch" reicht auch aus . Übertakten.. hmm 3,4 Ghz reichen erstmal aus denke ich
Budget: 600€(Kann auch bis Maximal 700 gehen, aber besser 600)
Das erstmal zu weihnachten.
Dann später
Corsair Obsidian 800D
Je nach Preis den HannsG 28-Zoll oder den Samsung SyncMaster 2494HS oder Samsung T260
So nun seid ihr an der Reihe
Warrant
Hallo
also ich stelle euch einfach meinen geplanten Pc vor, und ihr beratet mich dann ggf
Also:
AMD Phenom II X4 965 C3
Asus Crosshair 3 Formula
4GB DDR3-1333 AMD-Edition Ram
Corsair HX650(Ja, jetzt noch überdimensoniert, aber es soll auch laaange reichen und das klappt mit den 7 jahren garantier von corsair gut )
Und die XFX 4870 (Jetzt Mittelklasse geworden, später dann auf high end wechseln mit der scorpius plattform )
PC soll zum spielen tauglich sein, allerhöchste details müssen nicht sein, "hoch" reicht auch aus . Übertakten.. hmm 3,4 Ghz reichen erstmal aus denke ich
Budget: 600€(Kann auch bis Maximal 700 gehen, aber besser 600)
Das erstmal zu weihnachten.
Dann später
Corsair Obsidian 800D
Je nach Preis den HannsG 28-Zoll oder den Samsung SyncMaster 2494HS oder Samsung T260
So nun seid ihr an der Reihe
Warrant