• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge für meinen zukünftigen Rechner?!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Verbesserungsvorschläge für meinen zukünftigen Rechner?!

Hallo,

wenn du die CPU übertakten möchtest passt die Zusammenstellung, beim Netzteil würde ich dann aber das Antec High Current Gamer HCG-520 oder be quiet! Pure Power CM 530W nehmen.

Welche maximale Auflösung hat dein Monitor?

Gruß

Lordac

Der jetzige hat 1600x1200. Ich überlege mir aber in der nächsten Zeit einen neuen mit 1920x1080 zuzulegen.

Das XFX core Pro 450 ist leider nicht mehr empfehlenswert, weil XFX heimlich eine 2. Revision rausgebracht hat, ohne das im Produktnamen kenntlich zu machen. :daumen2: Die Rev. 2 ist abgespeckt und enthält nicht mehr alle Schutzschaltungen. Da sind die Alternativen von Lordac die bessere Wahl. Oder eben das XFX Core Pro mit 550 Watt.

Hallo,

Wollte bei Mindfactory bestellen. Habe eigentlich nur positives über Mindfactory gehört. Aber der Spinpoint kostet knapp 100€. Das ist doppelt so viel, als der günstigste anbieter. :what:
da scheint es derzeit ein Lieferproblem zu geben oder es hat damit zu tun das die Festplattensparte von Samsung durch Seagate übernommen wurde und da eine Neustrukturierung statt findet.

Gruß

Lordac

Hallo,

da scheint es derzeit ein Lieferproblem zu geben oder es hat damit zu tun das die Festplattensparte von Samsung durch Seagate übernommen wurde und da eine Neustrukturierung statt findet.

Gruß

Lordac

Gut, muss ich halt bischen warten.

Ist der jetzige Monitor ausreichend für die Grafikkarte?

Hallo,

Ist der jetzige Monitor ausreichend für die Grafikkarte?
die Auflösung des Monitors bestimmt wie stark die Grafikkarte sein muss, die GTX560 Ti hat genug Leistung für den aktuellen Monitor und ist auch für eine Auflösung von 1920x1080 sehr gut geeignet.

Gruß

Lordac

Das mit der Thailand-Überschwemmung habt ihr aber noch auf dem Schirm oder? (Wegen den HDD-Preisen)

Zurück