Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserungsvorschläge für meine Pc Konfiguration
AW: Verbesserungsvorschläge für meine Pc Konfiguration
Das Gehäuse ist Geschmackssache, darum sage ich mal nix (ich finde diese NZXT Plastikbomber potthässlich - kein Stil, aber extremer Nerdfaktor!).
Es fehlt aber definitiv eine Soundkarte! Ich musste letztens erst wieder kurzzeitig den Onboard Sound nutzen. Was für eine Vergewaltigung für die Ohren.
Ich verwende den Phobya UC 1 Extreme mit dem EK CoolStream RAD 240 XT für den i7 4770 k Bei 4,2 und 4,5 Ghz komm ich nicht mal an die 60 Grad heran. Kühler wirds mit nem 360er Radi auch nicht werden
Da ich ihn aber erst mal stock laufen lasse, sind im Idle Temps von 23 bis 26 Grad und unter Last ab und zu mal kurz bei 42 Grad, sonst meist zwischen 37 bis 39 Grad
Ich habe einen anderen Acer 27", aber ich habe 2 22" dieser Serie an meinem Editierrechner laufen. Sind seehr leicht, machen aber ein gutes Bild, und ob du jetzt 2 oder 6ms Reaktionszeit hast, wirst du im echten Leben nie bemerken.