• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2000 € Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 2000 € Gaming PC

Sehr schick ausgesucht.
Du kannst die MSI oder die Inno GTX 780 Ti nehmen. die sind etwas leiser als die Gigabyte.

Das OS willst du in englisch haben?

Ich habe eine crucial M4, die crucial Festplatten hatten ein Problem das sie nach einer gewissen Nutzungszeit nicht mehr funktionierten (nach 5200 Stunden Bluescreen, und es hat mich einige Zeit gekostet das Problem zu finden) - ist das bei den neuen SSDs behoben? 30 € Ersparnis für die gleiche Leistung klingt gut.

Grund für non-boxed war, dass ich den Kühler nicht brauche - aber deine Argumente sind sehr gut, werde den boxed nehmen (und natürlich möchte ich OCen).

Bei der Graphikkarte habe ich einfach die billigste genommen - wenn die anderen leiser sind, zahle ich gerne ein paar Euro mehr (bessere Audioquality für Videos und Livestreams).

Danke!

Hast du dich schon auf ein Gehäuse festgelegt?
Wenn nicht, kann ich diese beiden empfehlen ;)
Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster (SGC-5000-KWN1-GP)
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP)
Im Bezug auf die SSD kann ich mich den anderen hier nur anschließen. Die Crucial M500 ist definitiv zu empfehlen.
Die 780ti von MSI ist auf jeden Fall leiser als die von Gigabyte. Die 780 ti von MSI hat sogar eine höhere Taktrate als die von Inno3d. Ob sie den Takt halten kann, weiß ich nicht genau (da ich die Karte nicht selbst besitze), aber ich denke sie schafft das. Der Vorteil des Produkts von Inno3d ist die niedrigere Temperatur.

Zurück