• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge für das unten stehende System?

H

haudegen16

Guest
Verbesserungsvorschläge für das unten stehende System?

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für das unten stehende System habt.

Also auf jeden Fall soll da drinn bleiben:
Razer Naga Hex, ein gutes Wireless Headset, find das G930 ein wenig teuer. Keyboard mit LCD Anzeige, nützlich für TS und so, die Revodrive soll auch bleiben, mehr Speicher wird eh nicht benötigt.

Eig geht es halt um den Rest, noch wo man nochn bisschen Geld einsparen kann wie z.B n guter Monitor mit schmalem Rand, hab ich jetzt den Asus VS248H genommen, zumindest sieht der Rand auf den Bildern schmal aus.

Würd mich über Antworten freuen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 125
AW: Verbesserungsvorschläge für das unten stehende System?

Beim CPu unbedingt die Boxed edition kaufen.
Beim NT das hier be quiet! Straight Power E9 CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikkarte eine von denen: Produktvergleich ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ), Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals Deutschland
Den RAm in der LP Version bitteschön.
Bei der Maus tuts ne G400 auch, bei der Tastatur vielleicht ne Sidewinder X4.
Fuer was brauchst du denn den Revodrive tuts ne normale Ssd+Hdd nicht auch?

Also Es soll halt ein Gaming System werden was auch noch etwas länger hält.
Preislich ~2500€

1. Maus sollte die Naga Hex bleiben.
2. Sind 2GB VRam nicht ein bissl wenig für Triple HD?
3. 480W für Sli reicht das echt?
4. Ich dachte an die Revodrive da ich eh nicht den riesen Speicher brauche und daher keine HDD und die Revodrive nicht schlecht abschneidet und schnell ist. Ich meine 1GB/s ... ^^

2gb vram sind ausreichend. da der graka, bevor sie an die nächsten 2 gb ram gehen könnte, eh die lichter ausgehen.
580Watt haben wir empfohlen. das reicht ;)
das mikrorucklerproblem bei sli is dir bekannt?

eigentlich finde ich 2500€ zu hoch angesetzt, denn du bekommst für die hälfte ein extrem gutes system, dass fast genauso lange hält wie das für 2500€.

Ja ist mir bekannt , sollen aber Hauptsächlich bei niedrigeren FPS auftreten und das ist ja eigentlich nicht geplant^^

Ist auch n komplett Dingen, mir gehts eig auch um n vernünftiges Wireless Headset z.B und um Monitor mit schmalem Rahmen.

Falls ihr da noch was kennt wäre nett

Ich bin ein wenig Verwirrt, überall liest man wenn man SurroundView nutzen will sollte man lieber 4GB Ram nehmen .. hmm o.O

@target, klar aber in den 2,5k sind halt auch 3x monitor, headset, maus, tastatur z.B drinn (in der derzeitigen auflisten s.o. ca 800€) Daher suche ich halt noch "günstige" Alternativen für das Wireless Headset, ne vernünftige "günstigere" Alternative zu der Tastatur (mit LCD Display) und bei dem oben gelisteten Monitor bin ich mir auch nicht ganz so sicher, vielleicht kennt ihr noch nen besseren / günstigeren vll sogar mit dünnerem Rahmen.

Und noch ne Frage, was ist der Unterschied bei dem Ram zu der LP Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei SLI ist es grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man nen 650W NT nimmt, wobei die 580 vom BeQuiet ausreichen würden.

Was mit aufgefallen ist:

Bei SLI/CF kann es sinnvoll sein, dass man die untere Karte als Referenzdesign nimmt, und die obere als Custom. Dadurch wird die obere Graka nicht durch die Abluft der unteren so sehr aufgeheizt.

also was ich jetzt gelesen hab ist die 7970 (ghz edition) etwa gleichstark wie die gtx 680, also wäre 2x hd 7970 (ghz) wohl besser als 2x gtx 670 , richtig?

Die LP (Low Profile)Version vermeidet Konflikte mit größeren CPU-Kühlern ;). Rate definitiv von Wireless-Headset ab. Kauf Dir nen vernünftigen Kopfhörer :daumen:. Ist immer deutlich besser als ein elendes Headset :D.

Ich würde dringend von einem Wireless Headset abraten, bzw. generell von Headsets!

Wenn es aber unbedingt Wireless sein muss, kann ich auch nicht weiterhelfen...

Ansonsten gäbe es da schon ein paar Möglichkeiten, wobei ich meine Hörerfahrungen im niedrigen Preissegment auch mal aufrischen und erweitern sollte:ugly:

ja halt headset wegen ts für raids und so^^
mit standmikro hatt ich eig bisher schlechte erfahrungen ^^ zum zocken so hab ich meine boxen^^

Dann hattest du bisher kein gutes :D Das Zalman reicht aber vollkommen aus!

Zurück