Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

wie wärs mal mit nem download-center wo man alle möglichen oc/ überwachungstools gesammelt findet

Weiß nicht ob das Lizenzrechtlich geht.Allerdings zumindest ne Linksammlung in nem eigenen Thread so wie im normalen PCGH Forum

Mir ist was aufgefallen:
Manche Threads sind bei mir zu weit in die Breite gezogen,und bei meinem (nicht breitbild) Monitor muss ich dann immer um alles lesen zu können den doofen Balken hin und her schieben.Liegt das an meinem (1024x768) Monitor?

Noch was (siehe Bild):

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Thread hier, der die lesenswertesten Threads des Monats kurz zusammenfasste. Ich finde den nicht mehr und bin mir recht sicher, dass es kein Update für November gab.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

gute frage... liest diesen thread eigentlich nochn admin? :D

und: warum gibt es noch keinen thread zum relativen overclocking von gpus? :)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Thread hier, der die lesenswertesten Threads des Monats kurz zusammenfasste. Ich finde den nicht mehr und bin mir recht sicher, dass es kein Update für November gab.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Der November war leider sehr bescheiden hinsichtlich der Thread-Ausbeute...

Was mir aufgefallen ist:

Es fehlt ein Lesezeichen-Symbol. Wie zb. ein kleines gelbes X mit blauem Untergrund oder sowas. ;)

Bei Firefox hilft es, wenn du die Website in die Liste eingefügt hast, darauf zu klicken und schon erscheint auch das X-Zeichen. Aber im Tab erscheint es bei mir auch nicht.

EDIT

Hab gerade es nochmal ausprobiert und funktioniert leider nicht mehr. Bin jetzt verwirrt

Zuletzt bearbeitet:

Was anderes. Mein Postfach ist fast voll. :( Und ich kann mich doch nur so schlecht von meinen Sachen trennen :wall:. Kommt Admins und Verantwortliche, die paar KibiBytes <= Geil - ne? :cool: für etwas mehr Platz im Postfach sollten doch ohne weiteres möglich sein. Dicke Pix sind hier im Forum eh kein Thema mehr und die verbrauchen ein vielfaches davon.

Also, ich hätte gerne ein bissel mehr Platz, so minimum für 1000 PNs. Lieber aber für noch für ein paar mehr. :D *liebguck* *gaaaanzlieb* :ugly:

Das mit dem Favico - so nennt sich die Grafik, welche der Browser klein anzeigt - ist ein temporäres, technisches Problem.

Das mit den PMs müssen wir uns mal überlegen ;)

Nur so als Info, wobei ich dachte, wir ausm AF/LB haben es als alleinige schon fast traditionell falsch laufende Uhr. Nun, ich habe eiben einen Post gesehen, der um 16:12 geschrieben wurde, ich hab hier bei mir 3 Uhren rumstehen, alle stehen auf 15:19, eine davon ist eine Funkuhr ;)
Und ja, ich habe MEWZ, also GMT +01

Das neue Unterforum für die Guides finde ich sehr schön :daumen: Nur sind es jetzt schon ziemlich viele. Könnte man das nicht vielleicht noch weiter unterteilen in z.B.

Prozessoren
Grafikkarten
Mainboards
Cooling
Overclocking

Dann wärs um einiges übersichtlicher.

mfg

Ich fände es gut wenn das forum auf der mainpage noch mehr public gemacht wird. z.B. könnte man es in die Navigationsleiste mit aufnehmen. Ich bin nur über einen Artikel in den News auf das Forum aufmerksam geworden.

lg Jannik

C&P^^:
Inhalt? 1/4 werbung! WOW! Bei so viel Werbung, ist das magazin einfach zu überteuert, allein die ganze werbung lässt das ganze heft doch schon gratis werden -.-
-Inhalt? PCGHX? Das ich nich lache, PCGHX für 6, dann kommt da sowenig seiten in mini schrift und handbuch vormat, kaum infos nur bekanntes!
- Das is genauso lächerlich wie als wenn ich mir PCGH Tuning Sonderheft holen würde, wenn PCGHX, dann mit Tipps Tricks, Benches und paar Tutorials und Themen wie Wakü und lauter Forenthemen mit vielen infos, das nenn ich mal PCGHX, sonst könnt ihr dieses mini heft auch mal als Extended machen, selbst im extended steht mehr drin als in der erstausgabe der Extreme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück